03.07.2007, 01:13
Hallo kalunki,
ich habe keine Emailantwort bekommen! Und Marc (booyaka) aus dem E34 Forum meinte das ich das hier nochmal Fragen sollte....!
hätte ich ne Mail bekommen.... hätte ich sicherlich NICHT nochmal in dem Forum gepostet wo der/die Veranstalter auch sind!
da ich meine Antworten ja gehabt hätte.
das die technische Abnahme einwandfrei sein muss is klar! Es geht da eher um Versicherung bzw Zulassung!
Denn ich wollt bei meinem Wagen nicht noch extra ne Zulassung machen... da er eigentlich NUR für die 1/4 Meile sein soll.
Falls dieser Thread "falsch" rüber kam tut es mir leid!
ich habe keine Emailantwort bekommen! Und Marc (booyaka) aus dem E34 Forum meinte das ich das hier nochmal Fragen sollte....!
hätte ich ne Mail bekommen.... hätte ich sicherlich NICHT nochmal in dem Forum gepostet wo der/die Veranstalter auch sind! das die technische Abnahme einwandfrei sein muss is klar! Es geht da eher um Versicherung bzw Zulassung!
Denn ich wollt bei meinem Wagen nicht noch extra ne Zulassung machen... da er eigentlich NUR für die 1/4 Meile sein soll.Falls dieser Thread "falsch" rüber kam tut es mir leid!