13.06.2007, 12:42
So.. lach... hab jetzt bei diesem VW Käfer Laden angerufen.
Wenn VW Pleuel bei mir passen würden würde er mir Pauter Pleuel anbieten. Pauter Pleuel aus dem Katalog bietet er mir nicht an.
Was ist hier los?!

Dann werd ich jetzt mal dafür sorgen das sie auch für VW keine Pauter Pleuel mehr kriegen
Sie verkaufen nur VW Teile, keine andere Marke...
sich das leisten zu können.
So nächsten Google Treffer versucht anzurufen.. luepertz-motorsport.de...
Man denen gehts auch zu gut... telefonische Bestellung von 9-12 Uhr... was ist hier los... Umgerechnet kostet mich das Pleuel direkt bei Pauter 700 Euro. Alle die des Pleuel im Online Shop haben wollen 900 Euro... Was ist hier los?!
So der nächste Kandidat will 370 Euro PRO Pleuel... und dann 6 Wochen Lieferzeit obwohl die die meisten Pleuel im Lager haben (Pauter meine ich)...
Faxen dicke hier.. ich bestell den Kram direkt. Macht 929 Dollar da ich per Paypal bezahle. Das sind 700 Euro...
Zoll von 2,7 % dazu und dann liegen die bei mir auf dem Tisch. Hab die Metzchen satt...
Ups Mwst kommt noch drauf. Mal schauen, da lass ich mir noch was einfallen
/edit:
So Pauter Dinger sind bestellt, warte nur noch auf die Paypal Daten.
Wiesco Holland zuckt sich nicht.... sehr dubios alles.
Wenn VW Pleuel bei mir passen würden würde er mir Pauter Pleuel anbieten. Pauter Pleuel aus dem Katalog bietet er mir nicht an.
Was ist hier los?!

Dann werd ich jetzt mal dafür sorgen das sie auch für VW keine Pauter Pleuel mehr kriegen

Sie verkaufen nur VW Teile, keine andere Marke...

So nächsten Google Treffer versucht anzurufen.. luepertz-motorsport.de...
Man denen gehts auch zu gut... telefonische Bestellung von 9-12 Uhr... was ist hier los... Umgerechnet kostet mich das Pleuel direkt bei Pauter 700 Euro. Alle die des Pleuel im Online Shop haben wollen 900 Euro... Was ist hier los?!
So der nächste Kandidat will 370 Euro PRO Pleuel... und dann 6 Wochen Lieferzeit obwohl die die meisten Pleuel im Lager haben (Pauter meine ich)...
Faxen dicke hier.. ich bestell den Kram direkt. Macht 929 Dollar da ich per Paypal bezahle. Das sind 700 Euro...
Zoll von 2,7 % dazu und dann liegen die bei mir auf dem Tisch. Hab die Metzchen satt...
Ups Mwst kommt noch drauf. Mal schauen, da lass ich mir noch was einfallen

/edit:
So Pauter Dinger sind bestellt, warte nur noch auf die Paypal Daten.
Wiesco Holland zuckt sich nicht.... sehr dubios alles.