12.06.2007, 21:20
Naja da können wir jetzt alle noch drei Seiten drüber diskutieren wie wo wann und vor welchem Publikum, es ist nunmal so das mehr Leute auf solchen Veranstaltungen sind. Das Thema das der richtige Dragstersport, mal abgesehen von Hockenheim, nicht so umbedingt der Publikumsmagnet war die letzten Jahre, leider! Ich persönlich würde es gut finden wenn man die SE nächstes Jahr einfach auf Strecken und Veranstaltungen fährt bzw. einmietet oder wie auch immer die bekannt und gut sind. Z.b warum fahren wir nicht in Luckau bei den Grand Nationals mit als Zwischenfahrer, da sind doch alle so fair und lassen uns mal genau wie jede andere Klasse starten. Genauso hoffe ich das Wittstock ne glatte eins und wiederholungsfähig ist, dann haben wir doch schon 4 Strecken wo es klappt, Bitburg, Rothenburg, Luckau und Wittstock. Wenn man auf den Richtigen Veranstaltungen dann mehr Geld bezahlen muss als Teilnehmer ist das doch total ok wenn man dafür alles hat.
Weiterhin ist mein Vorschlag die SE nochmal in zwei Klassen zu unterteilen, einmal die Strassentauglichen mit 07- und 06er Nummern und dann eben richtige strassenzugelassene Fahrzeuge mit alles eingetragen und das Cruising als Hauptbestandteil der ganzen Serie zu nehmen. Nur mal so nebenbei.
Weiterhin ist mein Vorschlag die SE nochmal in zwei Klassen zu unterteilen, einmal die Strassentauglichen mit 07- und 06er Nummern und dann eben richtige strassenzugelassene Fahrzeuge mit alles eingetragen und das Cruising als Hauptbestandteil der ganzen Serie zu nehmen. Nur mal so nebenbei.