Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getriebekunde
#17

Dann müßtest du den Luftdruck steuern können um beim ersten Schaltvorgang viel Druck zu haben und beim zweiten weniger Druck.

hab keine Ahnung wie der Air shifter aufgebaut ist und funktioniert.... Gruebel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 13.05.2007, 12:21
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 17.05.2007, 22:44
Getriebekunde - von Benni - 17.05.2007, 23:42
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 19.05.2007, 21:09
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 20.05.2007, 22:12
Getriebekunde - von Big_Bear - 23.05.2007, 21:50
Getriebekunde - von Grimmjar - 24.05.2007, 18:29
Getriebekunde - von Fränky - 24.05.2007, 21:59
Getriebekunde - von Grimmjar - 25.05.2007, 10:12
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 25.05.2007, 18:08
Getriebekunde - von Grimmjar - 25.05.2007, 20:41
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 25.05.2007, 21:52
Getriebekunde - von Grimmjar - 25.05.2007, 22:08
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 25.05.2007, 22:35
Getriebekunde - von Grimmjar - 25.05.2007, 22:46
Getriebekunde - von Big_Bear - 26.05.2007, 13:14
Getriebekunde - von Grimmjar - 26.05.2007, 17:28
Getriebekunde - von Heizoelhengst - 26.05.2007, 23:02
Getriebekunde - von Grimmjar - 27.05.2007, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste