Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

england , springspeed festival ssb 5.-7. 5.07

Ich finde das zerlegen einzelner Klassen in Unterklassen reduziert nur die Starterfelder und macht die Klassen oft uninteressant. Es wird immer Leute geben die mehr Geld in ihr Fahrzeug stecken können und wollen als andere. Und selbst wenn man in Pro Street und Super Street teilt wird dann auch dort wieder einer vorne weg sein. Was macht man dann, teilt man dann in Lachgas, Turbo, Serienrahmen und Rennrahmen und hat am Ende pro Klasse zwei Starter und dann auch keinen Veranstalter der sich dieses durcheinander antuen wird ? Ich finde in Europa haben wir genug Klassen damit für jeden etwas dabei ist. Auch ich stecke gerade ein Haufen Geld in einen Turbo Methanolmotor um in der Europermeistenschaft mitfahren zu können, dabei weis ich ganz genau das ich eigentlich gegen die gut laufenden Nitroburner nie eine wirkliche Chance haben werde. Aber ist es nicht gerade ein Spas mit einem low buget bike auch mal die großen abzukochen.

Meiner Meinung nach gehören diese schnellen Engländer sowie so in eine der Pro Klassen ( Nicht wegen der schnellen Bikes sonder wegen dem Geld was dahinter steckt ).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste