20.04.2007, 22:38
ich kopier mal mein postig aus einen anderen forum, nur wenn was aus den zusammenhang gerissen scheint 
hi, freut mich das er euch gefällt. hab heute die 5 tage schilder geholt und mal bisschen probiert. erst zu den fragen. ich hab den bei ebay deutschland ersteigert. ging leider hoch von 3800 bis 5500 euro bis ich meinen dickkopf durchgesetzt hatte. dazu kamen 758 euro containerverschiffung und 565 zoll und entladung. war also nicht ganz günstig.
jo, dann hab ich den kurz vor rottersdam geholt um mir weitere 450€ euro zu sparen.
der passte mit seinen 275ger nicht auf den trailer, war nich ganz einfach den draufzubekommen.
auf dem heimweg hab ich mir dann den wagen mal etwas genauer von unten betrachtet (bietet sich ja an wenn er auf dem trailer steht).
wie schon im forum angedeutet ist recht heftig dran zu schweißen.
hier in deutschland wäre sowas ein blender, außen hui innen pfui. aber es stand ja in der beschreibung stand ja drin das schweißarbeiten erforderlich sind.
neue seitenteile waren schon drin aber leider ohne verbindung zu den nicht mehr vorhandenen innenradläufen. etwas merkwürdig die ami art von restauration....außen ist neuer lack drauf, wenn ich nun von innen beiarbeite ....gibts außen verbrannten lack.
nun zu den ersten fahreindrücken. starten des motors ......unglaublicher sound. glaubt nicht das ihr v8 sound kennt, das dachte ich auch. der ist im stand echt pervers laut, vor allem im innenraum. ausgeleierter wählhebel am lenkrad....rühr....d gefunden und los. das recht hohe standgas wegen den nockenwellen lässt den gleich losfahren. huch , da kommt die hofausfahrt. bremsen ! und dann merkt man schon die trommelbremsen vorne , jo, kein ******....
ok, es geht auf die gasse. leichtes antippen vom gas reicht , ich muß grinsen, der sound ist der hammer, die erste kurfe naht und dann kommt man in den genuss einer 34 jahre alten lenkung.....ne halbe umdrehung nix. ok, man gewöhnt sich ja an alles.
freie bahn bremsentest total ungleichmäßig mit quersteher.
vollgastest....hammer......ich bekomm das grinsen nicht mehr weg ...krass was da so kommt....
und das mit ner durchgenden sitzbank ohne halt und kopfstützen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
show ...hier aufm lande unglaublich.....und wer sich nicht gleich umdreht braucht nur en kleinen gasantipper
aber es ist halt kein rennwagen, der kann nur geradeaus (reicht ja für die mile) oder zum cruisen ist der echt geil aber der seni wird doch schneller sein ) das ist erste wahl.
in luckau ist test & tune , da wird getestet was die winterschrauberei so gebracht hat. mehr unter http://www.msto.org
gruß andy
__________________
Senator B 4.0 24 v Kompressor
Vectra C Caravan "sport" 1.9 cdti
corsa b 1.4 ´97, klima, 4 türig.
zastrow ascona b ez 81
Bedford Blitz Wohnmobil ez 80
Hymer Eriba Nova 580 L ez 89
Chevrolet Nova `73
http://www.myvideo.de/watch/62985

hi, freut mich das er euch gefällt. hab heute die 5 tage schilder geholt und mal bisschen probiert. erst zu den fragen. ich hab den bei ebay deutschland ersteigert. ging leider hoch von 3800 bis 5500 euro bis ich meinen dickkopf durchgesetzt hatte. dazu kamen 758 euro containerverschiffung und 565 zoll und entladung. war also nicht ganz günstig.
jo, dann hab ich den kurz vor rottersdam geholt um mir weitere 450€ euro zu sparen.
der passte mit seinen 275ger nicht auf den trailer, war nich ganz einfach den draufzubekommen.
auf dem heimweg hab ich mir dann den wagen mal etwas genauer von unten betrachtet (bietet sich ja an wenn er auf dem trailer steht).
wie schon im forum angedeutet ist recht heftig dran zu schweißen.
hier in deutschland wäre sowas ein blender, außen hui innen pfui. aber es stand ja in der beschreibung stand ja drin das schweißarbeiten erforderlich sind.
neue seitenteile waren schon drin aber leider ohne verbindung zu den nicht mehr vorhandenen innenradläufen. etwas merkwürdig die ami art von restauration....außen ist neuer lack drauf, wenn ich nun von innen beiarbeite ....gibts außen verbrannten lack.
nun zu den ersten fahreindrücken. starten des motors ......unglaublicher sound. glaubt nicht das ihr v8 sound kennt, das dachte ich auch. der ist im stand echt pervers laut, vor allem im innenraum. ausgeleierter wählhebel am lenkrad....rühr....d gefunden und los. das recht hohe standgas wegen den nockenwellen lässt den gleich losfahren. huch , da kommt die hofausfahrt. bremsen ! und dann merkt man schon die trommelbremsen vorne , jo, kein ******....
ok, es geht auf die gasse. leichtes antippen vom gas reicht , ich muß grinsen, der sound ist der hammer, die erste kurfe naht und dann kommt man in den genuss einer 34 jahre alten lenkung.....ne halbe umdrehung nix. ok, man gewöhnt sich ja an alles.
freie bahn bremsentest total ungleichmäßig mit quersteher.
vollgastest....hammer......ich bekomm das grinsen nicht mehr weg ...krass was da so kommt....
und das mit ner durchgenden sitzbank ohne halt und kopfstützen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
show ...hier aufm lande unglaublich.....und wer sich nicht gleich umdreht braucht nur en kleinen gasantipper
aber es ist halt kein rennwagen, der kann nur geradeaus (reicht ja für die mile) oder zum cruisen ist der echt geil aber der seni wird doch schneller sein ) das ist erste wahl.
in luckau ist test & tune , da wird getestet was die winterschrauberei so gebracht hat. mehr unter http://www.msto.org
gruß andy
__________________
Senator B 4.0 24 v Kompressor
Vectra C Caravan "sport" 1.9 cdti
corsa b 1.4 ´97, klima, 4 türig.
zastrow ascona b ez 81
Bedford Blitz Wohnmobil ez 80
Hymer Eriba Nova 580 L ez 89
Chevrolet Nova `73
http://www.myvideo.de/watch/62985