06.04.2007, 01:07
also ich weiss schon was für ein moped ich fahre ! hatte an dem bock wirklich schon jede scharube in der hand, klar ist es kein moped was nur für den dragster sport lebt aber es macht mir spass und soll nur hobby sein. leider ist es schwer mit meinem moped in eine klasse eingeordnet zu werden - hab die regeln schon genau gelesen aber ist nicht so einfach . gibt ja auch genug 1/4 meile renenn ohne die dsmb regeln ... das mit der kupplung hab ich nicht gewusst danke für den tip , also mein pirelli supercorce mit wenig luft tuts auch schon oder wie =? :-)
@viper , wieviel leistung braucht man denn dafür ? :-) und was heisst technische bestimmung ? zumindest hab ich beim aufbau auf eine lange schwinge verzichtet - was ja für public race gut wäre.nur ne verkleidung habe ich nicht.
@viper , wieviel leistung braucht man denn dafür ? :-) und was heisst technische bestimmung ? zumindest hab ich beim aufbau auf eine lange schwinge verzichtet - was ja für public race gut wäre.nur ne verkleidung habe ich nicht.