Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alles......

das problem ist das alles sonderanfertigungen sind die die anhand von den orginalteilen herstellen. wenns us car teile wären hätt ich keinen stress. aber das sind schmiedekolben , kürzere stahlpleul und eine metallkopfdichtung für einen irmscher 4.0 24v der danach mit einem lysholm kompressor mit 1,5 bar ordentlich "geist" haben soll. die haben ausgelitert und berechnet.......alles sonderbau.....4-5 wochen noch....letzte info. aber ich danke dir für das freundliche angebot. wenns diesmal war wird könnte der beim opeltreffen in oschersleben mit paar nachtschichten doch noch brummen....

zum chevy : nachdem ich dem verkäufer meine problematik zur abholung und suche gestern per mail geschildert hatte , kam folgende antwort :

Hallo Andy,

ein Auto am Hafen abzuholen ist sicherlich genauso einfach wie im McDonald's ein Big Mac Menü bestellen. Die Firma Interglobal hat dein Name, Adresse/Telefonnummer und die wissen auch was für Auto du bekommst. Du braucht dich nur ein Paar Tage vorher bei denen zu melden...Teilst denen dein Name und auch den Namen vom Schiff mit...dann können die dir ganz genau sagen was Sache ist. Ich empfehle aber das Auto nicht selbst abzuholen, sondern es bis vor die Haustür liefern zu lassen...das erspart sicherlich einiges an Nerven und es ist in den meisten Fällen günstiger...ca. 300,- EUR...die Fa. Interglobal macht das auch für dich. Wenn du wirklich diese Containernummer brauchst, dann besorge ich die noch.

Gruss,

Max Barbour
VDC

von der firma hör ich nun zum ersten mal, war nie die rede von. wie sollte ich mich mit denen in verbindung setzen? erst googeln ? . und wer zahlt die 6 % beim zoll ? 360km fahrt einfach , ich denke 300 euro wären ok bis vor die türe.

muß wohl an der ami mentalität liegen ........dieses frage /antwort spiel Smile
gestern hatte ich etwas den frust, heut hab ich dank krombacher wieder spass an der backe........ich halte euch auf dem laufenden...

gruß andy

Nachrichten in diesem Thema
alles...... - von Renn-senator - 28.03.2007, 22:21
alles...... - von Benni - 28.03.2007, 23:08
alles...... - von Danys-Garage - 28.03.2007, 23:56
alles...... - von Renn-senator - 29.03.2007, 22:33
alles...... - von Frank - 30.03.2007, 08:40
alles...... - von Renn-senator - 30.03.2007, 22:20
alles...... - von Renn-senator - 03.04.2007, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Garry