07.03.2007, 14:39
Naja Ich kann eure Bedenken und Argumentationen verstehen aber das Ostercruisen bleibt das Ostercruisen.
Der Eintritt kostet da nur 10,- € und da ist die Startgebühr schon mit drin, das heist wer will kann mitfahren.
Egal ob 1000 oder 50 Ps, jeder kann dran teilnehmen.
Es wird zwei Möglichkeiten geben, die eine Das Rennen um Pokale, die andere das Schnupperfahren.
Dieses wird natürlich getrennt ausgefahren. Das heist von 9-11Uhr wird es zum Testen das schnupperfahren geben.
Da kann dann jeder dran teilnehmen der Bock hat zu fahren egal welches Auto.
Von 11- 13 Uhr wird dann die Qualifikation für´s Rennen gefahren. Dann von 13-14 Uhr wieder Schnuppern.
Und von 14-17 Uhr werden dann die Finalläufe im KO System gefahren.
Wie man auf dem dritten Foto oben erkennen kann, gibt es rechts und links neben der Strecke die Moglichkeit für ein Fahrerlager.
Wer also Früh anreist und sich dort platziert hat dann quasi ein abgetrennten Bereich.
Wir haben auch Strom auf dem Platz, wer also unbedingt Strom benötigt bekommt ihn auch.
Die Dragster bevorzugt starten zulassen ist kein Problem, das werden auch die public Racer verstehen.
Um mal eine Übersicht zu bekommen wieviele Dragster überhaupt teilnehmen möchten,
würde ich vorschlagen ihr tragt euch hier ein oder schickt mir ne PN.
Dann kann ich für euch einen Seperaten Platz mit Stromanschluss organisieren.
Bisher hat sich nur Merlin angemeldet.
Gruß Marco
Der Eintritt kostet da nur 10,- € und da ist die Startgebühr schon mit drin, das heist wer will kann mitfahren.
Egal ob 1000 oder 50 Ps, jeder kann dran teilnehmen.
Es wird zwei Möglichkeiten geben, die eine Das Rennen um Pokale, die andere das Schnupperfahren.
Dieses wird natürlich getrennt ausgefahren. Das heist von 9-11Uhr wird es zum Testen das schnupperfahren geben.
Da kann dann jeder dran teilnehmen der Bock hat zu fahren egal welches Auto.
Von 11- 13 Uhr wird dann die Qualifikation für´s Rennen gefahren. Dann von 13-14 Uhr wieder Schnuppern.
Und von 14-17 Uhr werden dann die Finalläufe im KO System gefahren.
Wie man auf dem dritten Foto oben erkennen kann, gibt es rechts und links neben der Strecke die Moglichkeit für ein Fahrerlager.
Wer also Früh anreist und sich dort platziert hat dann quasi ein abgetrennten Bereich.
Wir haben auch Strom auf dem Platz, wer also unbedingt Strom benötigt bekommt ihn auch.
Die Dragster bevorzugt starten zulassen ist kein Problem, das werden auch die public Racer verstehen.
Um mal eine Übersicht zu bekommen wieviele Dragster überhaupt teilnehmen möchten,
würde ich vorschlagen ihr tragt euch hier ein oder schickt mir ne PN.
Dann kann ich für euch einen Seperaten Platz mit Stromanschluss organisieren.
Bisher hat sich nur Merlin angemeldet.
Gruß Marco