07.03.2007, 08:48
@ Dirk ...das ist ja das Problem mit dem Ostercruisen...ich finde es klasse das Wittstock wieder etwas auflebt in den letzten Jahren, aber das Ostercruisen ist und wird wohl auch ein "Cruisen" bleiben sprich "jeder" 75PS Golf III mit Pacecarlight und D+W Regenbogenschonbezügen wird da aufschlagen und der Meinung sein mal ein "Dragrace" zu fahren...klar ist das gut weil die Veranstaltung so bestimmt wie letztes Jahr voll werden wird, ABER erstens wurde letztes Jahr bei Regen gefahren und auch VOLL
gefahren, ich hoffe das es dieses Jahr ein "bisschen" besser ablaufen wird um so vielleicht auch mal Annäherung zwischen den illegalen Stadtrennfahren und dem eigentlich Sport zu bekommen...gut ist es halt weil es für alle Preislich sehr interessant ist, T+T z.B wäre für jemanden der halt nur mal so fahren will dann doch zu teuer denke ich mal...ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde auch vor Ort sein wenn das Wetter und die roten Nummern mitspielen ( der neue Lader muss ja eingefahren werden)
Jedenfalls um das eigentlich Thema aufzugreifen finde ich den Spruch von Hayabusa auch etwas daneben....

Jedenfalls um das eigentlich Thema aufzugreifen finde ich den Spruch von Hayabusa auch etwas daneben....