06.03.2007, 23:24
Hallo marco/rpm-crew,
auf Deine Frage, wozu es ein abgetrenntes Fahrerlager geben sollte, kann ich Dir antworten:
Wie man auf dem allerobersten Bild im ersten Beitrag sehen kann, gibt es bei solchen Veranstaltungen nicht nur "Harte" die bei Regen auf die Bahn gehen (welcher Veranstalter erlaubt so etwas überhaupt? Hat wohl noch nie ein Renngerät über die Planke fliegen sehen
)
Nein, es gibt noch mehr "Harte", die mit Ihren "Rennautos" nach ganz vorn bis an den Startbereich fahren, wo sie schön fächerförmig quer auf dem Platz stehen
Stell Dir vor Du kommst mit Deinem Dragster am Haken hinter einem Zugfahrzeug vom Lauf zurück und willst wieder in Dein Rennzelt zurück! Ein Rennauto läßt sich bekanntlich wegen breiter Reifen, gesperrter Hinterachse und großem Wendekreis schlecht manövrieren.
Wir waren letztes Jahr in Werneuchen, wo auch alles ausser Kontrolle war. Die Supergas-Kollegen standen stundenlang inmitten von kreuz und quer rumstehenden "Fast-and-Furios-Fans" und sind kaum zum fahren gekommen. Abnervung PUR!
Wir waren mit ´nem strassenzugelassenen Challenger da, und wurden beim Anstehen an der Platzzufahrt dauernd von irgendwelchen Typen überholt, die kurz vor der Platzeinfahrt sich wieder reindrängelten! (Wir haben unser Auto nicht wie die anderen jedesmal gestartet wenn man 15 cm vorziehen konnte.
Da haben wir einiges dazugelernt über die aktuelle Kultur am "Jedermann-Strip" (selbige spielt sich ja hier im Board auch sehr oft wieder) und sind ohne zu fahren wieder abgehauen.

Wenn ihr richtige Teams wollte, müßt ihr richtige Voraussetzungen schaffen, denn die meisten hier fahren gern zu guten Veranstaltungen.
Wir sehen uns in Wittstock!
Gruß Dirk
http://www.mopar-rebellion.de
auf Deine Frage, wozu es ein abgetrenntes Fahrerlager geben sollte, kann ich Dir antworten:
Wie man auf dem allerobersten Bild im ersten Beitrag sehen kann, gibt es bei solchen Veranstaltungen nicht nur "Harte" die bei Regen auf die Bahn gehen (welcher Veranstalter erlaubt so etwas überhaupt? Hat wohl noch nie ein Renngerät über die Planke fliegen sehen
)Nein, es gibt noch mehr "Harte", die mit Ihren "Rennautos" nach ganz vorn bis an den Startbereich fahren, wo sie schön fächerförmig quer auf dem Platz stehen

Stell Dir vor Du kommst mit Deinem Dragster am Haken hinter einem Zugfahrzeug vom Lauf zurück und willst wieder in Dein Rennzelt zurück! Ein Rennauto läßt sich bekanntlich wegen breiter Reifen, gesperrter Hinterachse und großem Wendekreis schlecht manövrieren.
Wir waren letztes Jahr in Werneuchen, wo auch alles ausser Kontrolle war. Die Supergas-Kollegen standen stundenlang inmitten von kreuz und quer rumstehenden "Fast-and-Furios-Fans" und sind kaum zum fahren gekommen. Abnervung PUR!
Wir waren mit ´nem strassenzugelassenen Challenger da, und wurden beim Anstehen an der Platzzufahrt dauernd von irgendwelchen Typen überholt, die kurz vor der Platzeinfahrt sich wieder reindrängelten! (Wir haben unser Auto nicht wie die anderen jedesmal gestartet wenn man 15 cm vorziehen konnte.
Da haben wir einiges dazugelernt über die aktuelle Kultur am "Jedermann-Strip" (selbige spielt sich ja hier im Board auch sehr oft wieder) und sind ohne zu fahren wieder abgehauen.

Wenn ihr richtige Teams wollte, müßt ihr richtige Voraussetzungen schaffen, denn die meisten hier fahren gern zu guten Veranstaltungen.
Wir sehen uns in Wittstock!
Gruß Dirk
http://www.mopar-rebellion.de

