30.01.2007, 12:20
hi starchief,
sind abgeschnitten worden. dann innen loch gebohrt und außen zapfen angedreht. wurde dann von nem kumpel bei siemens wig geschweisst. laufen absolut rund, was sehr wichtig ist wegen den radlagern. hatte bis jetzt keine probleme damit. wichtig ist nur das sie beim schweißen vorher angewärmt werden, sonst wird die schweissnaht zu hart und reist ab. habe noch nen B- Rekord mit gekürzter Mantaachse, weil sonst die 9x16 nicht unter die karosse gepasst hätten. die habe ich dann selber geschweißt, mehrmals
, weil ich das mit dem anwärmen nicht gewust habe. sind regelmäßig abgerissen und der hatte nur nen 2.3 manzel mit 204 ps drin.
sind abgeschnitten worden. dann innen loch gebohrt und außen zapfen angedreht. wurde dann von nem kumpel bei siemens wig geschweisst. laufen absolut rund, was sehr wichtig ist wegen den radlagern. hatte bis jetzt keine probleme damit. wichtig ist nur das sie beim schweißen vorher angewärmt werden, sonst wird die schweissnaht zu hart und reist ab. habe noch nen B- Rekord mit gekürzter Mantaachse, weil sonst die 9x16 nicht unter die karosse gepasst hätten. die habe ich dann selber geschweißt, mehrmals
