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kompressorfänger ?
#5

Hallo Jonny,
das ist so nicht ganz richtig.
Ursprünglich sitzen die Blower auf GMC Industrie Zweitaktdieseln.
Diese Motoren sind modular aufgebaut von zwei bis sechzehn Zylinder.
Die 71iger Serie hatt 71cui pro Zylinder und die Motoren heißern entsprechend 3-71, 4-71 und 6-71. Die größeren sind reine Aftermarket oder Race Blower deren größe dann aus der verlängerung von Gehäuse und Flügeln resultiert.
Es gibt auch noch die 53er Serie aus denen die kleinen B&M Blower erntstanden sind und die 71V.

Gruß Udo

(war im Klugscheißermodi)

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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kompressorfänger ? - von Renn-senator - 22.01.2007, 23:05
kompressorfänger ? - von Acki - 23.01.2007, 08:12
kompressorfänger ? - von Jonny b Good - 23.01.2007, 09:03
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