28.10.2003, 21:45
also, ich kann auch nur den samstag empfehlen, die meisten fahrzeuge fahren noch und, wie coolchevy schon schrieb "last ditch qualifying" ist echt geil ! das einzige, was es bei einem NHRA national event ganz sicher nicht gibt, sind bracket oder hobbyfahrer wie man das von hier kennt. das offizielle training geht je nach strecke bis 20 oder 22 uhr. dann sind schon rennen von supergas, superstock und competition usw. in vielen klassen werden schon ab freitag rennen gefahren, in supergas und supercomp sind meistens über 100 autos da und am sonntag noch ein 8er feld !
wie schon geschrieben, sind ca. 20 topfuel und fuel funnycars da, über 30 prostocker und auch noch 20-30 alcohol dragster und funnycar. echt ein hammer !
was ich auch empfehlen kann, ist eine runde topfuel von der ziellinie anzuschauen, da merkt man erst, wie übel schnell 320mph sind (und laut!). ich weiß nicht, ob das in las vegas geht, in houston kann man direkt am ziel stehen.
(H) (H) (H)
wie schon geschrieben, sind ca. 20 topfuel und fuel funnycars da, über 30 prostocker und auch noch 20-30 alcohol dragster und funnycar. echt ein hammer !
was ich auch empfehlen kann, ist eine runde topfuel von der ziellinie anzuschauen, da merkt man erst, wie übel schnell 320mph sind (und laut!). ich weiß nicht, ob das in las vegas geht, in houston kann man direkt am ziel stehen.
(H) (H) (H)