Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reisetipps für US Drag-Race Trip wanted!-wer hilft?

ich war am letzten NHRA in Las Vegas Mitte November 02 und würde eher Samstag empfehlen. Samstag ist den ganzen Tag Qualifying bis spät in die Nacht, letzter Funny Car Lauf war ca. 20:00 (mit 4.72/326.5mph !!)

Ist schon faszinierend wenn am späten Nachmittag die "muss haben" qualifying Zeit 4.78 beträgt und dann ein John Force eine 4.52 hinlegt, auch wenn es ihm den Motor gekostet hat. Noch spektakulärer sind 25 Top Fuel und 30 Funny Cars am Start......sowas kennt bei uns überhaupt nicht .........

Pro Mods fahren natürlich auch sind aber eher Rahmenprogramm da reine NHRA Rennen eher auf Funny Cars und Top fuel beschränkt sind. Wegen Karten, ich kann dir Gratiskarten besorgen wenn du sie bei meinem Freund von Combination Motorsports selbst abholst. (LT1 + LS1 Megatuner)

Ein Tipp, Las Vegas Super Speedway liegt ca. 30 Meilen Nordwestlich von Vegas in der Wüste und daher wird es sobald die Sonne untergeht empfindlich kalt, 10-15 Grad sind keine Seltenheit. Nimm Sicherheitshalber was warmes mit - ich bin halbtot gefroren und war kurz vorm Gehörsturz weil ich die Stöpsel vergessen habe. Nach dem Qualis am Samstag fahren noch unendlich viele Bracket racer und Hobbyfahrer bis knapp vor Mitternacht.

Wegen anderer Tipps rund um Vegas schick mir doch ne email, aber Lake Mead and den Hooverdamm muss man auch gesehen haben ansonsten borge dir einen 4x4 aus und fahr verbotenerweise quer feldein durch die Wüste - das kann immer was !

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex69
03.10.2010, 19:41
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste