10.01.2007, 10:52
Ich habe mein Bruder gestern nochmal angerufen und mit ihm gesprochen, es ist sogar so das SST nicht ganz gestrichen worden ist, er meinte es ist schwer zu erklären aber das hier hat er mir geschickt:
Andrea
--------------------------------------------------------------
2007 NHRA National event schedule
POMONA-1 = fährt Comp und Super Street nicht
PHOENIX =fährt TAD/TAFC und Stock nicht
GAINESVILLE = fährt SC und SST nicht
HOUSTON = fährt SG nicht
LAS VEGAS 1 = fährt Super Stock und SST nicht
ATLANTA = fährt Super Stock nicht
ST LOUIS = fährt TAD/TAFC, Super Stock und SST nicht
BRISTOL = fährt TAD/TAFC, Stock und SST nicht
TOPEKA = fährt Super Stock und SST nicht
CHICAGO = keine Ausnahmen
ENGLISHTOWN = fährt Stock nicht
NORWALK = fährt SST nicht
DENVER = fährt TAD/TAFC und SC nicht
SEATTLE = keine Ausnahmen
SONOMA = fährt SG und SST nicht
BRAINERD = fährt Stock und SST nicht
READING = SG und SST nicht
INDIANAPOLIS = fährt SST nicht
MEMPHIS = fährt TAD/TAFC, Comp und SST nicht
DALLAS = fährt SC und SST nicht
RICHMOND = fährt TAD/TAFC, Comp und SST nicht
LAS VEGAS 2 = fährt TAD/TAFC, SC und SST nicht
POMONA 2 = fährt SST nicht.
http://nhra.com/content/general.asp?articleid=16426
Wie man der Auflistung entnehmen kann, fahren die NHRA nicht alle Klassen auf manchen Events.
Super Street wird auf 7 National Events gefahren, damit sind auch alle 7 NHRA Divisionen abgedeckt.
Vor ca. vier Jahren waren alle nicht ganz zufrieden damit, das sie alle nicht so viele Zeitläufe bzw. Qualiläufe fahren konnten, ausserdem wusste die NHRA das sie mehr Zeit für die Profi Teams brauchten also musste was geändert werden.
Also beschlossen sie ein Eventplan zu erstellen, wo sie die Sportsmannklassen bei ausgesuchten Events jedes Jahr austauschten.
z.B. wurde vor zwei Jahren in Bristol kein Super Comp gefahren, dann letztes Jahr nicht in Atlanta und dieses Jahr dafür nicht in Gainesville.
Fakt ist das es dieses Jahr auf vier National Events kein Super Comp geben wird, dann nächstes Jahr wird es die Möglichkeit geben am Ende des Jahres auf vier national Events mitzufahren.
Diese Regelung gilt für alle Sportsmann Klassen wie ich das gerade mit Super Comp erklärt habe.
I hope this helps you understand a little better.
Tony
Andrea
--------------------------------------------------------------
2007 NHRA National event schedule
POMONA-1 = fährt Comp und Super Street nicht
PHOENIX =fährt TAD/TAFC und Stock nicht
GAINESVILLE = fährt SC und SST nicht
HOUSTON = fährt SG nicht
LAS VEGAS 1 = fährt Super Stock und SST nicht
ATLANTA = fährt Super Stock nicht
ST LOUIS = fährt TAD/TAFC, Super Stock und SST nicht
BRISTOL = fährt TAD/TAFC, Stock und SST nicht
TOPEKA = fährt Super Stock und SST nicht
CHICAGO = keine Ausnahmen
ENGLISHTOWN = fährt Stock nicht
NORWALK = fährt SST nicht
DENVER = fährt TAD/TAFC und SC nicht
SEATTLE = keine Ausnahmen
SONOMA = fährt SG und SST nicht
BRAINERD = fährt Stock und SST nicht
READING = SG und SST nicht
INDIANAPOLIS = fährt SST nicht
MEMPHIS = fährt TAD/TAFC, Comp und SST nicht
DALLAS = fährt SC und SST nicht
RICHMOND = fährt TAD/TAFC, Comp und SST nicht
LAS VEGAS 2 = fährt TAD/TAFC, SC und SST nicht
POMONA 2 = fährt SST nicht.
http://nhra.com/content/general.asp?articleid=16426
Wie man der Auflistung entnehmen kann, fahren die NHRA nicht alle Klassen auf manchen Events.
Super Street wird auf 7 National Events gefahren, damit sind auch alle 7 NHRA Divisionen abgedeckt.
Vor ca. vier Jahren waren alle nicht ganz zufrieden damit, das sie alle nicht so viele Zeitläufe bzw. Qualiläufe fahren konnten, ausserdem wusste die NHRA das sie mehr Zeit für die Profi Teams brauchten also musste was geändert werden.
Also beschlossen sie ein Eventplan zu erstellen, wo sie die Sportsmannklassen bei ausgesuchten Events jedes Jahr austauschten.
z.B. wurde vor zwei Jahren in Bristol kein Super Comp gefahren, dann letztes Jahr nicht in Atlanta und dieses Jahr dafür nicht in Gainesville.
Fakt ist das es dieses Jahr auf vier National Events kein Super Comp geben wird, dann nächstes Jahr wird es die Möglichkeit geben am Ende des Jahres auf vier national Events mitzufahren.
Diese Regelung gilt für alle Sportsmann Klassen wie ich das gerade mit Super Comp erklärt habe.
I hope this helps you understand a little better.
Tony