07.01.2007, 19:32
@ Schuby:
Da muß ich auch mal einschreiten:
Habe mich mit meinem Dodge Dart in Vandel (DK) 2005 mit einer 9.902 an die Quali-Spitze gesetzt. Im darauf folgenden Lauf habe ich mit 9.900 noch einen drauf gesetzt. Und das alles mit 0.01 Reaction-Time und Vorderräder in der Luft und am 4. Wochenende mit dem neu gebauten Auto.
Da das Auto im Training 9.7... ging, mußte ich mich auf den "Trottel-Stop" in meiner rechten Wade verlassen.
Konnte ich auch.
Prinzipiell hast Du aber Recht, denn es ist mit Throttle-Stop deutlich einfacher an den Index zu fahren. Statistisch gesehen fliegen Leute ohne eher aus dem Wettbewerb.
Gruß Dirk
http://www.mopar-rebellion.de
Da muß ich auch mal einschreiten:
Habe mich mit meinem Dodge Dart in Vandel (DK) 2005 mit einer 9.902 an die Quali-Spitze gesetzt. Im darauf folgenden Lauf habe ich mit 9.900 noch einen drauf gesetzt. Und das alles mit 0.01 Reaction-Time und Vorderräder in der Luft und am 4. Wochenende mit dem neu gebauten Auto.
Da das Auto im Training 9.7... ging, mußte ich mich auf den "Trottel-Stop" in meiner rechten Wade verlassen.
Konnte ich auch.
Prinzipiell hast Du aber Recht, denn es ist mit Throttle-Stop deutlich einfacher an den Index zu fahren. Statistisch gesehen fliegen Leute ohne eher aus dem Wettbewerb.
Gruß Dirk
http://www.mopar-rebellion.de