29.12.2006, 14:37
@ Benni
Danke für den Tip das werde ich machen!
Auf eigener Achse ist schon das Ziel. Der Wagen soll weiterhin ganz normal Straßenzugelassen sein
@ Grimjar
Das Foto kenne ich. Stark!
Aber so kann ichs definitiv NICHT im 8er machen.
Das 6 Gang hat nen mauen ruf. Selbst die 380 serien PS des CSI machen dem Ding schon zu schaffen.
Was hast du dir denn dann als Getriebe ausgemalt?
Jau Steuergerät macht mir am meisten Sorgen.
Womit ersetze ich die drei Steuergeräte bei so nem Umbau.
Was auch gut ausieht war der Ansatz von HB Motorsport
soll 650 PS bringen....würde mir reichen
Was halltet ihr eigentlich von remote Turbo systemen?
Also der Turbo nicht im Motorraum sondern hinter dem Kat in Höhe des ersatzrades. Da wäre genug Platz. Die Firma STS aus Amiland vertreibt die Dinger und die Fahrberichte die ich in Zeitschriften gelesen habe waren nicht schlecht.
OT
Wie kann ich eigentlich Bilder anhängen wenn ich keinen Webspace zum hochladen hab?
Danke für den Tip das werde ich machen!
Auf eigener Achse ist schon das Ziel. Der Wagen soll weiterhin ganz normal Straßenzugelassen sein
@ Grimjar
Das Foto kenne ich. Stark!
Aber so kann ichs definitiv NICHT im 8er machen.
Das 6 Gang hat nen mauen ruf. Selbst die 380 serien PS des CSI machen dem Ding schon zu schaffen.
Was hast du dir denn dann als Getriebe ausgemalt?
Jau Steuergerät macht mir am meisten Sorgen.
Womit ersetze ich die drei Steuergeräte bei so nem Umbau.
Was auch gut ausieht war der Ansatz von HB Motorsport
soll 650 PS bringen....würde mir reichen

Was halltet ihr eigentlich von remote Turbo systemen?
Also der Turbo nicht im Motorraum sondern hinter dem Kat in Höhe des ersatzrades. Da wäre genug Platz. Die Firma STS aus Amiland vertreibt die Dinger und die Fahrberichte die ich in Zeitschriften gelesen habe waren nicht schlecht.
OT
Wie kann ich eigentlich Bilder anhängen wenn ich keinen Webspace zum hochladen hab?