26.12.2006, 15:26
Na dann solltest Du größere Düsennehmen oder hab ich da was falsch verstanden. Nur weil die ECU es nicht hergibt sich sauber einstellen zulassen, würde ich nicht versuchen das AFR auf eine andere Art und Weise zu beeinflussen. Wenn dein Motor mehr Sprit im Gemisch braucht, dann müssen größere Düsen rein. Was sagt denn überhaupt dein Benzindruck und die Leitungen dazu? Schaffen die das überhaupt???? Der LMM kann eigentlich nur das Messen was da ist. Wenn das max erreicht ist was durch den Ansaugtrackt paßt ist eben Feierabend. Solltest mal über ne größere Zwangsbeatmung nachdenken oder was meinst Du wo der "Mehrdruck" herkommen soll? TunnelRam? Was für ne Konfig fährst Du überhaupt? Aber eines ist klar:
Wenn Du weißt was dein Motor an Gemisch braucht würde ich an der Bezinpumpe und Leitung anfangen alles daraufhin auszulegen und mit dem Ansaugtrackt abstimmen. Sonst wird das wohl nur ein Schuß in den Ofen.
Greetz Merlin
Wenn Du weißt was dein Motor an Gemisch braucht würde ich an der Bezinpumpe und Leitung anfangen alles daraufhin auszulegen und mit dem Ansaugtrackt abstimmen. Sonst wird das wohl nur ein Schuß in den Ofen.
Greetz Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack