22.12.2006, 12:01
Zitat:Original von nova66
Zitat:und zu Boris : dann bleib doch auch zu Hause
Eben! Ich warte seit geraumer Zeit auch nur auf ein Lebenszeichen - und höre nix. Was machst du denn, wenn in den Regeln drinsteht:"nur Serienmotor erlaubt... ...kein Tube Chassis... ...max 9" Hinterradbreite" und das erfährst du dann Ende Februar?? Ist jetzt nur mal ein übertriebenes Beispiel (wird sich ja wahrscheinlich eh nicht viel ändern), soll aber meinen Ärger verdeutlichen.
Boris, dein Fall-Beispiel ist nicht nur übertrieben sondern falsch. Ich habe schon einmal hier im Forum geschrieben dass wir das Rad NICHT neu erfinden werden weil wir (plus die ‘paar’ Leute die sich für das Shoot-Out gemeldet haben) die Regeln gut finden. Ich weiß, der Kopf ist Rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können... aber in diesem Fall muss ich einfach sagen dass wir an unserer Idee festhalten, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen: Das Reglement bleibt im großen und ganzen wie es ist und wird lediglich weiter ausformuliert was die international gängigen Sicherheitsausstattungen von Fahrern und Fahrzeug betrifft.