07.12.2006, 08:42
Also hier die Mods: Der V6 flog raus, und jetzt ist ein 5,7 LS 1 mit anderer Nocke drin. Leistung zur Zeit 383 PS an der Kurbelwelle, 312 PS am Rad. Verstärkte C6 Kupplung, Getriebe BW T56 6 Gang verstärkt,Kardan und komplette Hinterachse noch original. Fächerkrümmer mit Renn Kats liegen bereit. Ebenso ein kleiner Schuss NOS, gepaart mit einer Zusatz Methanol Einspritzung.
Wünsch ich mir doch etwa 450 PS an der Welle. Und da habt Ihr recht, die Schwachpunkte sind Kardan und Achse.
Den MT Street Radial gibts passend auf 275/40 R 17, da bin ich echt heiß drauf, aber ob der das dann hält?
Das Gewicht des Wagen macht mir noch größere Sorgen, knapp 1,7 t zu beschleunigen wird den Kardan wohl in Scheiben reißen.
Gruß Heiko ( EVO)
Wünsch ich mir doch etwa 450 PS an der Welle. Und da habt Ihr recht, die Schwachpunkte sind Kardan und Achse.
Den MT Street Radial gibts passend auf 275/40 R 17, da bin ich echt heiß drauf, aber ob der das dann hält?
Das Gewicht des Wagen macht mir noch größere Sorgen, knapp 1,7 t zu beschleunigen wird den Kardan wohl in Scheiben reißen.
Gruß Heiko ( EVO)
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.