05.12.2006, 03:08
...kam von der Auto Firma "Huhn & Pagenhardt", frag mal die Berliner (Jungs?), ob es die noch gibt.
Vor 1-2 Jahren kam Herr Pagenhardt wieder mit nem Van auf die MZA,
weiß nicht mehr genau ob Racing oder Tuning Veranstaltung,
und er war nicht ganz so flott wie der grüne Gigant.
Wittstock-mein Rückblick ?
Na ja, da gabs Höhen & Tiefen, mit mir & ohne mir.
Es war für die Zuschauer bestimmt besser zum sehen,
als die Mauern noch weit weg von der Bahn waren,
aber für die Sicherheit von Fahrern (und Zuschauern) ist es besser,
wenn die Mauern direkt neben der Strecke stehen.
Die Bahn hat immer noch Potential, wie ich in 2005 sehen konnte,
als Jerry die neue Bahnabnahme gemacht hatte für Wölk´s "Tuning Hammer" und Dragster T&T.
(Dazu gibts hier noch nen Thread im Archiv)
Allerdings war der Grip nicht so toll wie früher, trotz Kleber,
da muß wohl noch einiger frischer Gummi drauf,
dann könnte die Strecke wieder schnell werden.
Na mal sehn wie das wird in 2007, mit frischen Kräften in der Orga.
Ich finde es gut, daß es dann für die Teams eine weitere Möglichkeit gibt,
richtig Rennen zu fahren in Deutschland (Support German Dragracing).
Bis dann,
Benni
Vor 1-2 Jahren kam Herr Pagenhardt wieder mit nem Van auf die MZA,
weiß nicht mehr genau ob Racing oder Tuning Veranstaltung,
und er war nicht ganz so flott wie der grüne Gigant.
Wittstock-mein Rückblick ?
Na ja, da gabs Höhen & Tiefen, mit mir & ohne mir.
Es war für die Zuschauer bestimmt besser zum sehen,
als die Mauern noch weit weg von der Bahn waren,
aber für die Sicherheit von Fahrern (und Zuschauern) ist es besser,
wenn die Mauern direkt neben der Strecke stehen.
Die Bahn hat immer noch Potential, wie ich in 2005 sehen konnte,
als Jerry die neue Bahnabnahme gemacht hatte für Wölk´s "Tuning Hammer" und Dragster T&T.
(Dazu gibts hier noch nen Thread im Archiv)
Allerdings war der Grip nicht so toll wie früher, trotz Kleber,
da muß wohl noch einiger frischer Gummi drauf,
dann könnte die Strecke wieder schnell werden.
Na mal sehn wie das wird in 2007, mit frischen Kräften in der Orga.
Ich finde es gut, daß es dann für die Teams eine weitere Möglichkeit gibt,
richtig Rennen zu fahren in Deutschland (Support German Dragracing).
Bis dann,
Benni