Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückblick HotWheelz Hildesheim / Vorschau HotWheelz Husum
#3

... stimmt , alles gesagt , fing im Diner schon völlig entspannt an , auch die tech. Abnahme ( DHRA ) war i.O.
Stromaggregat habe ich sicherheitshalber dabei , das passiert immer wieder , das mit weniger Andrang im Fahrerlager gerechnet wird und dann die Verteiler bzw. das Aggregat überlastet ist und ein FI fliegt , obwohl man sich den Bedarf ausrechnen kann .
Geärgert haben mich einige Dinge , die von der Timing-Crew kamen , zb 45 min im Vorstart warten , um dann nach den fahrenden Kollegen ein Schild mit der nächsten Klasse bewundern zu dürfen ( Bikes zusammen durchziehen wäre im 10 sec. takt sicher nicht das Problem gewesen ) . Das heißt , genervt wieder zurück ins Fahrerlager . Kam aber noch besser . Insgesamt habe ich ein solches Verhalten noch nicht von denen kennengelernt , seltsam ... Will aber jetzt nicht in's Eingemachte gehen .
Egal , dafür kann der Veranstalter nix , ebenso wie für den Rainout , schade .
Mit dem Grip habe ich auch nicht gerechnet , als ich zuhause das Fahrwerk eingestellt habe , ich kenne die Bahn noch von Race-at-Airport etwas sandig und nicht so griffig . Da habt Ihr wohl gut gekehrt . Meckern kann da wohl keiner . Alles in allem war ich ganz zufrieden , auf der Bahn geht in diesem Zustand noch wesentlich mehr .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mütze_666
11.08.2011, 19:56
Letzter Beitrag von Jürgen Kath
23.09.2005, 08:39
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste