25.09.2006, 17:57
Hallo Coolchevy
Hatte genau das gleiche Problem wie Du schon zweimal.
Meine Zündung besteht aus MSD7AL mit Multistep Retard (für NOS) & Cranktrigger von MSD, plus RPM-Aktivator, div. Begrenzer und all so'n Zeugs.
Schlussendlich war es dann immer das Multistep-Retard. Auch wenn Null gesteckt war, flippte bei mir der ZZP. frisch fröhlich umher.
Mein Tipp: Schliess die Signalquelle (Trigger, Hallgeber usw.) direkt an das MSD7AL an & probiers nochmal. So hast Du das Retardmodul ausser Betrieb gesetzt.
Gruss
René Ehrismann
Orangli Dragracing Team
SuperGas/SuperCompetition
Hatte genau das gleiche Problem wie Du schon zweimal.
Meine Zündung besteht aus MSD7AL mit Multistep Retard (für NOS) & Cranktrigger von MSD, plus RPM-Aktivator, div. Begrenzer und all so'n Zeugs.
Schlussendlich war es dann immer das Multistep-Retard. Auch wenn Null gesteckt war, flippte bei mir der ZZP. frisch fröhlich umher.
Mein Tipp: Schliess die Signalquelle (Trigger, Hallgeber usw.) direkt an das MSD7AL an & probiers nochmal. So hast Du das Retardmodul ausser Betrieb gesetzt.
Gruss
René Ehrismann
Orangli Dragracing Team
SuperGas/SuperCompetition