21.09.2006, 12:38
Zitat:Original von guido
Die hatte Ich ja schon in Rotenburg, aber keiner wollte es hören.
Wir haben die Presseheinis weggeschickt, wobei Ich nicht weiß ob es dieses Kamerateam war, da ja mehrere vor Ort waren.
Ich hab das jetzt erst von Thorsten gehört was die losgelassen haben. Leider wissen wir ja nun nicht mehr welche Heinis das waren... Wir hatten auch welche weggeschickt: als ich mich mit nem Freund offensichtlicherweise privat unterhalten hab, hatten wir mit einem Mal von hinten ne Kamera auf unsere Nackehaare gerichtet und wurden gefilmt. Voll daneben. Da fragt man doch mal oder??
Zum Glück wurde die SE in dem Artikel nicht weiter genannt (glaube ich mich zu erinnern, stimmts?). Nicht wegen unserer Fahrer sondern wegen der Perspektive aus der der Artikel aufgezogen wurde. Wie merlin das sehr schön in worte gefasst hat, die Jornalistische Leistung war 6-.
Da kann ich nur immer wieder unseren Kris Karathomas loben. Also das war bestimmt so ziemlich die härteste und unschönste Zeit meines Lebens und der Mensch verfolgt mich die ganze Zeit mit der Kamera. Ich war auch mehr als einmal patzig zu ihm nach dem hundertsten Mal fragen warum mein Auto nicht fertig wird für Eisenach... Und trotzdem: er hat da eine interessante, coole Geschichte draus gemacht in der wir alle aussehen wir vernünftige Menschen mit Know How und Begeisterung für den Sport (ich hab sogar ein paar Fans seitdem ®). Und das wußten wir vorher: er hatte nämlich schon ne gute Geschichte über Micha Vogt in Vorbereitung auf den King of Europe gemacht. Außerdem haben wir uns lange vorher mit ihm über Zielsetzung usw besprochen und es wurde klar dass er versteht!
Also, lieber einmal weniger ins TV anstatt unvorteilhaft dargestellt werden. Ich mein, das öffentlich interesse ist ja da, also kann man sich auch aussuchen wer das dokumentieren darf.