28.08.2006, 10:40
Zitat:Original von Matthes427
Gut zu hören, dass der Sonntag dann für alle noch erbaulich war und das ohne Pausen gefahren wurde !
Was mich brennend interessiert ist, wie sich die beiden Fuel Funny Cars geschlagen haben. Kann jemand was dazu sagen ?
Hat den Samstag Abend in Sachen Nightshow noch irgendwas stattgefunden oder war Totalstorno ?
Gruß
Matthias
Da muss ich denn vorgaenger bissle verbessern,bei der Night Show kamen am anfang die Hot Rods wie immer.Danach wurde mit allen mitteln versucht die strecke nochmal halbwegs trocken zu kriegen was aber so nicht ganz klappte.Es fuhren dann die beiden deutschen Top Methanol Dragster und 5Funny Cars showruns also burn out und dann durchrollen lassen.Dazu noch 2ProMods alla Schomann und Wacker.Der Rennkaefer2 ist gegen das schneemobil gefahren wobei das schneemobil nicht richtig lief und der rennkaefer sich kurz nach der 1/8mile gedreht hat und in die mauer rein ist (hoffe es ist nicht zuviel krumm).Es sind 2 Top Fueler gefahren und danach kamen noch die 4Jets zum abschluss.Also im grossen und ganzen haben sie noch das beste aus der Night SHow gemacht finde ich,besser als letztes manche jahre zuvor als Tina Turner oder der Michael Jackson gesungen hat

Zu denn TFFC naja wie immer null traction oder halt ueberpowert.Am sonntag ist Showtime John Spuffard eine 6.5 gefahren mehr war nicht drinn beim Leif Helander war nur durchdrehn angesagt.Aber trozdem ist es immer wieder eine augenweide so TFFC zu sehn.Mich wuerde mal ein lauf mit voller traction interessieren.
Gruss