14.07.2006, 11:01
...ja, die Leistung wurde ohne NOS-Nachhilfe ermittelt. 
Mit Gas gibt es dann noch mal ca. 150 PS oben drauf.
Da können dann einige nach Hause gehen
,
sich ärgern
oder gemütlich hinterher fahren
.
Im Ziel hat man dann in der Regel noch genügend Zeit den Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt.
Möchte an dieser Stelle den Machern des SE-Berichtes einen besondern Lob aussprechen. So habe ich ihn mir gewünscht. Schön sachlich, nicht reißerisch und super Aufnahmen.
So etwas tut der Scene sicher gut.
Nach der Reportage wäre ich am liebsten noch in die meine Halle gefahren. Doch die Vernunft zog mich ins Bett.
Na ja, schlafen konnte ich danach auch besser als sonst.
Auch noch nen Kompliment an Jule für die Schrauberei in der Nacht vor dem SE-Wochenende. Sven L. darf man in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht vergessen.
Ich hoffe das Ihr Euch vor Rotenburg nicht mehr so plagen müßt.

Mit Gas gibt es dann noch mal ca. 150 PS oben drauf.

Da können dann einige nach Hause gehen

sich ärgern

oder gemütlich hinterher fahren

Im Ziel hat man dann in der Regel noch genügend Zeit den Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt.

Möchte an dieser Stelle den Machern des SE-Berichtes einen besondern Lob aussprechen. So habe ich ihn mir gewünscht. Schön sachlich, nicht reißerisch und super Aufnahmen.
So etwas tut der Scene sicher gut.
Nach der Reportage wäre ich am liebsten noch in die meine Halle gefahren. Doch die Vernunft zog mich ins Bett.
Na ja, schlafen konnte ich danach auch besser als sonst.
Auch noch nen Kompliment an Jule für die Schrauberei in der Nacht vor dem SE-Wochenende. Sven L. darf man in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht vergessen.
Ich hoffe das Ihr Euch vor Rotenburg nicht mehr so plagen müßt.