07.07.2006, 18:16
Hi...
Hast du den Burnout trocken oder nass gemacht?
Burnout lieber nass und etwas länger.
Ich denke ein heißerer Reifen wird sich eher verformen und neigt nicht so zur Rissbildung wie ein kalter und du hast mehr Traktion.
Bei Strassenreifen haben wir schon festgestellt das sich beim trocken burnen das Profil regelrecht aufstellt.
Das alles ist natürlich stark vom Bodenbelag abhängig.
Etwas weniger Luftdruck ev auch.
Schau auf den Reifen das du nach dem burnen Abrieb bis an den Rand hast.
Hast du den Burnout trocken oder nass gemacht?
Burnout lieber nass und etwas länger.
Ich denke ein heißerer Reifen wird sich eher verformen und neigt nicht so zur Rissbildung wie ein kalter und du hast mehr Traktion.
Bei Strassenreifen haben wir schon festgestellt das sich beim trocken burnen das Profil regelrecht aufstellt.
Das alles ist natürlich stark vom Bodenbelag abhängig.
Etwas weniger Luftdruck ev auch.
Schau auf den Reifen das du nach dem burnen Abrieb bis an den Rand hast.