27.06.2006, 08:59
Ach ja:
Man konnte eben dieses Jahr sehen, was mit einer Organisation passiert, die sehr dünn aufgestellt ist.
Letztes Jahr lief eben alles gut: durchgehend tolles Wetter, kaum technische Defekte, weniger Teilnehmer, die Ansprüche anmelden können.
Dieses Jahr eben mit Regen, ungenauen Regeln, schlecht gebrieftem Personal (ich habe am Samstag bezüglich Tonys 12,39 dann 4 Leute von der Zeitnahme und der Orga halbstündlich gefragt - erst am Sonntag um 11:00 Uhr hat sich dann Gerry Kober dazu hinreißen lassen, mal zu sagen was Sache ist, aber da gab es dann keine Quali-Läufe mehr... ...eh dann egal, weil siehe weiter oben).
Keine Durchsage, keine Aushänge, niemand kommt mal vorbei - selbst das Rennbüro war unbesetzt (war da mind. 8 mal vergeblich hingerannt). Oder es waren solche Pfeifen da, dass ich selber besser bescheid wusste.
My Guess for the Organizers (Mike, if you read this): have better equipment there (something to treat the track in case of oildown, rain etc.), make sure in tech inspection the stuff checks EVERYTHING TO THE BOOK, make a 3 day event (you have more spare time if the weather goes bad), use the flight weather service to be in the know in advance, keep the race office staff well informed so the drivers can share the vital information about what´s going on etc.
Grüße
boris
Man konnte eben dieses Jahr sehen, was mit einer Organisation passiert, die sehr dünn aufgestellt ist.
Letztes Jahr lief eben alles gut: durchgehend tolles Wetter, kaum technische Defekte, weniger Teilnehmer, die Ansprüche anmelden können.
Dieses Jahr eben mit Regen, ungenauen Regeln, schlecht gebrieftem Personal (ich habe am Samstag bezüglich Tonys 12,39 dann 4 Leute von der Zeitnahme und der Orga halbstündlich gefragt - erst am Sonntag um 11:00 Uhr hat sich dann Gerry Kober dazu hinreißen lassen, mal zu sagen was Sache ist, aber da gab es dann keine Quali-Läufe mehr... ...eh dann egal, weil siehe weiter oben).
Keine Durchsage, keine Aushänge, niemand kommt mal vorbei - selbst das Rennbüro war unbesetzt (war da mind. 8 mal vergeblich hingerannt). Oder es waren solche Pfeifen da, dass ich selber besser bescheid wusste.
My Guess for the Organizers (Mike, if you read this): have better equipment there (something to treat the track in case of oildown, rain etc.), make sure in tech inspection the stuff checks EVERYTHING TO THE BOOK, make a 3 day event (you have more spare time if the weather goes bad), use the flight weather service to be in the know in advance, keep the race office staff well informed so the drivers can share the vital information about what´s going on etc.
Grüße
boris

