26.06.2006, 19:45
Ich hab mal schnell fünf entscheidende Bilder in die Galerie gestellt. King of Europe ist No 14: Nigle Parkin aus England in seinem RWD Jaguar XJS geworden nachdem es im Final 2 disqualifizierte Fahrzeuge gab die nicht dem Reglement entsprachen: No 122 Cenni Morenas 4WD Lancia Delta Integrale der mit einer externen Batterie angelassen wurde und Stefan Gustafssons Chevrolet Camaro aus Schweden. Tränen flossen und Pokale flogen...
Wir hatten auf jeden Fall ein super Wochenende was wir allerdings ausschließlich dem großartigen deutschen Fahrerlager zu verdanken haben und nicht dem Veranstalter. Leider wurden die Finals der Street Klasse wegen rain out und folgendem zeitmangel komplett gestrichen und aus den anderen Klassen durften nur jeweils die besten 4 antreten. Ich sag das jetzt mal völlig wertfrei: so wurden die deutschen Fahrer die sich bis dahin gut platziert hatten - Reinhard, Micha Weber und Skorpion - um die Finals gebracht... (das Aufregen überlasse ich Thorsten, erstmal nur die Fakten).
ABER: wie gesagt, super wagenburg, private concert vom einsamen dragstripper und ganz viel spaß!!
Wir hatten auf jeden Fall ein super Wochenende was wir allerdings ausschließlich dem großartigen deutschen Fahrerlager zu verdanken haben und nicht dem Veranstalter. Leider wurden die Finals der Street Klasse wegen rain out und folgendem zeitmangel komplett gestrichen und aus den anderen Klassen durften nur jeweils die besten 4 antreten. Ich sag das jetzt mal völlig wertfrei: so wurden die deutschen Fahrer die sich bis dahin gut platziert hatten - Reinhard, Micha Weber und Skorpion - um die Finals gebracht... (das Aufregen überlasse ich Thorsten, erstmal nur die Fakten).
ABER: wie gesagt, super wagenburg, private concert vom einsamen dragstripper und ganz viel spaß!!

