07.06.2006, 20:48
bevor Du schreibst, umfassend informieren!
Rotenburg (Flugplatz) macht meine Crew das Timing, letztes Jahr und dieses Jahr.
Meinerzhagen (Flugplatz) machte meine Crew 1on1 das Timing
Hildesheim (Flugplatz) machte meine Crew 2004 das Timing
auf die Bezahlung der lächerlich geringen Rechnung für zwei Nächte timen warte ich heute noch!
Opel Teststrecke Dudenhofen machten wir zwei Jahre das Timing, ab diesem Jahr fährt der Club bei uns auf dem Flugplatz mit.
Aalen-Elchingen (Flugplatz) machten wir das Timing
Bitburg (Flugplatz) veranstalten wir 6 - 7 mal pro Jahr seit 2003
falls ich welche vergessen habe, bitte ich zu entschuldigen.
Stucalov, WAS BITTE ist Dein Problem?
Wir haben bei allen diesen genannten Veranstaltungen interessante Fahrerlager quer durch alle Automarken vom Streetracer bis zum Dragster, vom Japaner bis zum Ami.
DER UNTERSCHIED: Wir fahren um des Sports willen.
Wir fahren mit Helm auf dem Kopf. Wir fahren ohne Bierflasche oder Zigarette in der Hand. Wir fahren ohne Beifahrer aus dem Fenster winkend. Wir verzichten auf 4 promille im Blut und Tittenshow im Vorstart.
Wir benutzen eine DRAGRACING AMPEL mit Reaktionszeit, 60-ft, 1/8 Speed & Trap, 1000-ft, 1/4 Speed & Trap, ob Sportsman Tree oder Pro Tree, wie der Profi-Fahrer wünscht.
Wir sperren die Strecken ordnungsgemäß ab.
Und jeden Monat haben 100te ernsthafte Fahrer und einige Tausend Zuschauer am puren SPORT viel Spaß.
Wir setzen uns mit den Veranstaltern zusammen und besprechen die Durchführung, was zu beachten ist, was zu verbessern ist.
Für alle oben genannten (ausgenommen Hildesheim, da hab ich nix mit zu tun) lege ich meine Hand ins Feuer dass die Durchführung zumindest der Viertelmeile ordentlich ist.
Wir nehmen den Sport ernst und machen keinen Witz draus, wir informieren und trainieren Nachwuchsfahrer für ernsthaftes Dragracing.
In Bitburg führen wir Sonntags für die Straßenfahrzeuge Brackets durch bei denen die Gewinner ermittelt werden, und da sind immer V-8, Japaner, Europäer, Käfer, neue und alte Fahrzeuge, quer gemischt... alle haben die gleiche Chance zu gewinnen.
Wem es zu weit ist auf eine echte Drag(racing) Veranstaltung zu fahren und lieber um die Ecke Schlange steht um eine Show zu sehen, bitte schön. Wem die Eifel oder Rotenburg zu weit ist aber lieber in Vandel fährt... auch ok.
Und wer nicht verstehen will dass ich gegen Airport-Veranstaltungen ABSOLUT NICHTS HABE sondern nur gegen die Verwendung bestimmter Bezeichnungen für solche Veranstalungen... dem ist nicht mehr zu helfen.
Dann darf ich aber auch auf das 2,99 Euro Schild in meinem T-Shirt einen Markennamen schreiben und es als Lancoste oder Addidas verkaufen... ok?
Übrigens haben wir dieses Weekend in Bitburg einige schöne Dragster neben vielen Straßenfahrzeugen, Mopar Special mit einigen besonders schönen Dodges, Juniordragster-Training usw.
... ja und auf Ignoranten verzichten wir gerne.
Rotenburg (Flugplatz) macht meine Crew das Timing, letztes Jahr und dieses Jahr.
Meinerzhagen (Flugplatz) machte meine Crew 1on1 das Timing
Hildesheim (Flugplatz) machte meine Crew 2004 das Timing
auf die Bezahlung der lächerlich geringen Rechnung für zwei Nächte timen warte ich heute noch!
Opel Teststrecke Dudenhofen machten wir zwei Jahre das Timing, ab diesem Jahr fährt der Club bei uns auf dem Flugplatz mit.
Aalen-Elchingen (Flugplatz) machten wir das Timing
Bitburg (Flugplatz) veranstalten wir 6 - 7 mal pro Jahr seit 2003
falls ich welche vergessen habe, bitte ich zu entschuldigen.
Stucalov, WAS BITTE ist Dein Problem?
Wir haben bei allen diesen genannten Veranstaltungen interessante Fahrerlager quer durch alle Automarken vom Streetracer bis zum Dragster, vom Japaner bis zum Ami.
DER UNTERSCHIED: Wir fahren um des Sports willen.
Wir fahren mit Helm auf dem Kopf. Wir fahren ohne Bierflasche oder Zigarette in der Hand. Wir fahren ohne Beifahrer aus dem Fenster winkend. Wir verzichten auf 4 promille im Blut und Tittenshow im Vorstart.
Wir benutzen eine DRAGRACING AMPEL mit Reaktionszeit, 60-ft, 1/8 Speed & Trap, 1000-ft, 1/4 Speed & Trap, ob Sportsman Tree oder Pro Tree, wie der Profi-Fahrer wünscht.
Wir sperren die Strecken ordnungsgemäß ab.
Und jeden Monat haben 100te ernsthafte Fahrer und einige Tausend Zuschauer am puren SPORT viel Spaß.
Wir setzen uns mit den Veranstaltern zusammen und besprechen die Durchführung, was zu beachten ist, was zu verbessern ist.
Für alle oben genannten (ausgenommen Hildesheim, da hab ich nix mit zu tun) lege ich meine Hand ins Feuer dass die Durchführung zumindest der Viertelmeile ordentlich ist.
Wir nehmen den Sport ernst und machen keinen Witz draus, wir informieren und trainieren Nachwuchsfahrer für ernsthaftes Dragracing.
In Bitburg führen wir Sonntags für die Straßenfahrzeuge Brackets durch bei denen die Gewinner ermittelt werden, und da sind immer V-8, Japaner, Europäer, Käfer, neue und alte Fahrzeuge, quer gemischt... alle haben die gleiche Chance zu gewinnen.
Wem es zu weit ist auf eine echte Drag(racing) Veranstaltung zu fahren und lieber um die Ecke Schlange steht um eine Show zu sehen, bitte schön. Wem die Eifel oder Rotenburg zu weit ist aber lieber in Vandel fährt... auch ok.
Und wer nicht verstehen will dass ich gegen Airport-Veranstaltungen ABSOLUT NICHTS HABE sondern nur gegen die Verwendung bestimmter Bezeichnungen für solche Veranstalungen... dem ist nicht mehr zu helfen.
Dann darf ich aber auch auf das 2,99 Euro Schild in meinem T-Shirt einen Markennamen schreiben und es als Lancoste oder Addidas verkaufen... ok?
Übrigens haben wir dieses Weekend in Bitburg einige schöne Dragster neben vielen Straßenfahrzeugen, Mopar Special mit einigen besonders schönen Dodges, Juniordragster-Training usw.
... ja und auf Ignoranten verzichten wir gerne.