28.05.2006, 23:56
Hi,
ich muß mich bezüglich meiner Aussage hinsichtlich des Zeiterfassungs-Systems beim VW-Blasen 2005 auf dem Lausitzring korrigieren.
Da ich nicht persönlich vor Ort war und mir Bekannte erzählt haben, daß sie keinen Tannenbaum, etc. gesehen haben, bin ich davon ausgegangen, daß die gleiche Zeitmessung wie bei den "All American Race Days" im September 2004 verwendet wurde (Transponder), aber dem ist nicht so.
Ich wurde in einer Mail von Eaglespeed darauf hingewiesen, daß sie sehr wohl eine Lichtschranken-Zeitmessung, wie auf der Quartermile üblich, verwendet haben !!!
Nichtsdestotrotz wundere ich mich nach wie vor über die deutlichen Zeitunterschiede zugunsten des Lausitzrings, die von identischen Autos innerhalb weniger Tage im Vergleich zur MZA-Luckau gefahren werden...
Schon merkwürdig, oder... ?(
MfG,
Turbo (der dieses Jahr wohl eine Woche nach dem VW-Treffen Luckau auch noch am Lausitzring antreten muß, damit er sich vielleicht mal mit ´ner 9er Zeit brüsten kann...
)
ich muß mich bezüglich meiner Aussage hinsichtlich des Zeiterfassungs-Systems beim VW-Blasen 2005 auf dem Lausitzring korrigieren.
Da ich nicht persönlich vor Ort war und mir Bekannte erzählt haben, daß sie keinen Tannenbaum, etc. gesehen haben, bin ich davon ausgegangen, daß die gleiche Zeitmessung wie bei den "All American Race Days" im September 2004 verwendet wurde (Transponder), aber dem ist nicht so.
Ich wurde in einer Mail von Eaglespeed darauf hingewiesen, daß sie sehr wohl eine Lichtschranken-Zeitmessung, wie auf der Quartermile üblich, verwendet haben !!!
Nichtsdestotrotz wundere ich mich nach wie vor über die deutlichen Zeitunterschiede zugunsten des Lausitzrings, die von identischen Autos innerhalb weniger Tage im Vergleich zur MZA-Luckau gefahren werden...
Schon merkwürdig, oder... ?(
MfG,
Turbo (der dieses Jahr wohl eine Woche nach dem VW-Treffen Luckau auch noch am Lausitzring antreten muß, damit er sich vielleicht mal mit ´ner 9er Zeit brüsten kann...
)

