09.05.2006, 06:16
Zitat:Original von Stucalovnaja, den Vorabend, als wir aufgebaut haben, war es zwar organisatorisch nicht voll durchorganisiert (Kunststück - da fehlte einfach die Erfahrung), aber man konnte sehen daß die beteiligten Leute der drei Auto-Clubs sich bemüht haben, alles nötige zu tun.
Wieso hat Silke dies nichr bei Ihrer Ankunft in Meinerzhagen erkannt und die Veranstaltung gestoppt, oder zumindest wegen der fehlenden Absperrungen ihre Teilnahme abgesagt ?
Was meinst du denn was passiert wäre, wenn wir am Tag gegen 14 Uhr, als so langsam das Chaos draußen (und auf dem Gelände) überhand zu nehmen drohte (bzw auch tat) komplett abgebrochen hätten und unser Zeug gepackt hätten? Meinst du das hätte die gute Laune der Zuschauer und Fahrer noch verbessert? Das einzige, was zu dem Zeitpunkt noch blieb, war die Veranstaltung möglichst ohne Gefahren für die Zuschauer weiter durchzuziehen ... deswegen die Unterbrechungen, und (leider) auch zweimal der "Engels"-Einsatz, aber was sollte der Veranstalter tun, nachdem weder Durchsagen noch die Ordner (sowohl von den Clubs als auch aus unserem Team) mit guten Worten was ausrichten konnte ...
Ach ja, und der Streckenposten, der für die Rückführung zuständig war, hatte sehr wohl ein Handy (über das hatten wir anfangs nämlich die Rückholung/Anfahrt der Fahrer organisiert) sowie dann später auch noch ein Funkgerät ... was meinst du, warum wir vorne öfters unterbrechen mußten? Weil von hinten das "stop, jetzt nicht fahren, da fahren welche rein/raus" kam ...
So, und jetzt hoffen wir, daß der Veranstalter von den Stellen vor Ort nicht zu viel auf die Ohren bekommen hat - der Junge konnte glaub ich schon Samstag abend seinen Vornamen nicht mehr hören, so oft wie der über das Funkgerät gerufen wurde ... und Sonntag abend war er auch nur noch für Galgenhumor gut ...