13.04.2006, 10:57
doc boris, du bist ein verdammter snob. noch so ein ding und darfst im manta auf (kuuuuurzer) achse bei mir mitfahren. denn weißt du was bequem ist... 
guido, schön dass du fragst - kaum einer nimmt anteil an meinem leid. Thorsten ruf min. einmal täglich an und lässt seinen mächtigen motorsound erklingen X( ich sitze hier mitten zwischen teilen und weiß nicht was tun. nachdem ich meine vorderachse und längsträger geschrotten habe musste ich das kfz entkernen und hab erst mal die verhund(z)ten polster und teppiche entsorgt (der dicke lieb es sich am elbstrand in besonders totem aas zu wältzen, pflegeleichtes interieur aus deutschem stahl ist genau das richtige fürn wauzi...)
ich hab jetzt einen einzubauendenden, überarbeiteten 16V der dreht wie ne kreidler van veen und auch schon diverse teile die man braucht um so ein frontkratzer triebwerk lateral in ein richtiges auto zu verpflanzen (von hipo) aber mir geht wohl ein bisschen der a**** auf grundeis ob ich das rechtzeitig schaffe. umbau auf schalter gehört nämlich auch dazu, außerdem ne längere kardanwelle und diverser kleinkram aus 1.8L OHV manni. Malte hat schon mal ein 240er Getrag liegen das er nicht mehr braucht (eigentlich ein bisschen klein, aber vielleicht hält es ein paar tage). Habt ihr in euren Berliner hallen vielleicht noch sinnvolles rumliegen?
Plan B, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde: noch einmal nen 2 liter 8V mit automatik und kurzer achse (4.30) schnell reingeworfen fürs erste rennen...
und bei dir ist alle fertig??!

guido, schön dass du fragst - kaum einer nimmt anteil an meinem leid. Thorsten ruf min. einmal täglich an und lässt seinen mächtigen motorsound erklingen X( ich sitze hier mitten zwischen teilen und weiß nicht was tun. nachdem ich meine vorderachse und längsträger geschrotten habe musste ich das kfz entkernen und hab erst mal die verhund(z)ten polster und teppiche entsorgt (der dicke lieb es sich am elbstrand in besonders totem aas zu wältzen, pflegeleichtes interieur aus deutschem stahl ist genau das richtige fürn wauzi...)
ich hab jetzt einen einzubauendenden, überarbeiteten 16V der dreht wie ne kreidler van veen und auch schon diverse teile die man braucht um so ein frontkratzer triebwerk lateral in ein richtiges auto zu verpflanzen (von hipo) aber mir geht wohl ein bisschen der a**** auf grundeis ob ich das rechtzeitig schaffe. umbau auf schalter gehört nämlich auch dazu, außerdem ne längere kardanwelle und diverser kleinkram aus 1.8L OHV manni. Malte hat schon mal ein 240er Getrag liegen das er nicht mehr braucht (eigentlich ein bisschen klein, aber vielleicht hält es ein paar tage). Habt ihr in euren Berliner hallen vielleicht noch sinnvolles rumliegen?
Plan B, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde: noch einmal nen 2 liter 8V mit automatik und kurzer achse (4.30) schnell reingeworfen fürs erste rennen...

und bei dir ist alle fertig??!

