14.03.2006, 16:03
Hi nach langer überlegung und diversen diskussionen habe ich mich entschlossen meine nennung abzugeben. es wurde ja im vorfeld sehr viel gemeckert und diskutiert ( strafe bei oildown usw.) aber vielleicht sollten die offiziellen die ganze sache etwas überdenken und es uns fahrern etwas einfacher machen und manche paragraphen reiterei weglassen. aber das ist leider bei uns deutschland so das viele hohe herren auf dem hohen ross sitzen und alles kaputtreden und machen mit ihrem mist was sie fabrizieren. außerdem möchte ich mich für jerrys einsatz bedanken das der lauf in turtmann mit gewertet wird denn dies ist eine super veranstaltung die man sich nicht entgehen lassen darf.
genauso denke und hoffe ich das am samstag was konstruktives bei rauskommt und viele sachen geklärt werden können. ich kann leider nicht aus zeitlichen gründen dabei sein aber bitte macht das beste daraus.
gruß
pat hubraumbrothers racing PR#371
genauso denke und hoffe ich das am samstag was konstruktives bei rauskommt und viele sachen geklärt werden können. ich kann leider nicht aus zeitlichen gründen dabei sein aber bitte macht das beste daraus.
gruß
pat hubraumbrothers racing PR#371