19.02.2006, 16:04
Zitat:Original von Ralf
Noch was gefunden ist vom Fliegerhorst Foto ist was für Andrea
den das Fahrzeug war von ihrem Vater
Hey cool, das Auto hies "Madison" und ich hab es geliebt. Es war ein Kit-Car aus England und war komplett mit Ford Taunus Technik unter der Karosse gebaut. Es lies sich auch ziehmlich gut fahren, strassenlage und leistung waren ordentlich.
Das Photo war in Giebelstadt und da hat mir Tony erzählt, das er sogar ein Rennen in Giebelstadt mit dem Auto in E.T.-Bracket gefahren ist weil sein Altered zu der Zeit gerade in England zum Überholen war.
Es war ende der 80er in Giebelstadt und er ist ganz gut mit dem Auto voran gekommen bis zur 3 Runde - dann musste das Rennen abgebrochen werden weil die Zeit für die Strecke abgelaufen war und abgeräumt werden musste.
Ich muss mal schauen ich habe noch ein paar Photos von unseren anderen Kit-Cars, wir hatten den Madison noch als Cabriolet mit VW Technik und einen Porsche RS-Speedster wie der von James Dean mit VW Technik das war mein Liebling, das ding hatte keine Windschutzscheibe sondern nur ein Windabweiser, hohe Geschwindigkeiten waren die Höhle - mein Gesicht fühlte sich an wie ein Fliegenauffanggitter. Ich würde gerne wissen wo die Autos heute sind.
Andrea