11.11.2005, 15:59
hier mal aus gegebenem anlass
1. wer eine serie ins leben ruft hat ein ziel vor augen
2. das sich das nicht mit allen zielen der fahrer in der ganzen republik deckt sollte klar sein
3. wem die regeln nicht genehm sind der brauch auch nicht zu fahren besteht ja kein zwang
4.es gibt und wird auch in zukunft soweit ich das abschätzen kann nur eine klasse es wird auch in zukunft keine einteilung nach zeiten geben
würde ja auch zuviel werden wo sollten sie hin 12 sec 13 und langsamer
dann weinen wieder die die ein halbe sec davon entfernt sind
5. den leuten die klassen wollen seinen die bracketruns der etablierten tracks ans herz gelegt
6. auch in england gewinnt nicht immer der schnellste die serie sondern auch dieses jahr wieder waren schnelligkeit und konstanz der schlüssel zum sieg
7. wir suchen ganz klar deutschlands brutalstes strassenauto und das werden wir finden da bin ich mir ganz sicher am ende wird ein sieger feststehen
8. die serie ist offen für alle fabrikate und bauarten von autos
9. wer fragen diesbezüglich hat oder die regeln näher erklärt haben möchte der melde sich bei mir
10. wer nicht kart fährt muss nicht unbedingt angst haben
dioe blue oyster bar steht irgendwo in hamburg
wer rosa fallschirme hat ist nicht zwingend schwul und wer den längsten hat der am meisten wehtut wissen wir next year so stay tuned
achja und rennwagen müssen nicht unbedingt grau sein
1. wer eine serie ins leben ruft hat ein ziel vor augen
2. das sich das nicht mit allen zielen der fahrer in der ganzen republik deckt sollte klar sein
3. wem die regeln nicht genehm sind der brauch auch nicht zu fahren besteht ja kein zwang
4.es gibt und wird auch in zukunft soweit ich das abschätzen kann nur eine klasse es wird auch in zukunft keine einteilung nach zeiten geben
würde ja auch zuviel werden wo sollten sie hin 12 sec 13 und langsamer
dann weinen wieder die die ein halbe sec davon entfernt sind
5. den leuten die klassen wollen seinen die bracketruns der etablierten tracks ans herz gelegt
6. auch in england gewinnt nicht immer der schnellste die serie sondern auch dieses jahr wieder waren schnelligkeit und konstanz der schlüssel zum sieg
7. wir suchen ganz klar deutschlands brutalstes strassenauto und das werden wir finden da bin ich mir ganz sicher am ende wird ein sieger feststehen
8. die serie ist offen für alle fabrikate und bauarten von autos
9. wer fragen diesbezüglich hat oder die regeln näher erklärt haben möchte der melde sich bei mir
10. wer nicht kart fährt muss nicht unbedingt angst haben
dioe blue oyster bar steht irgendwo in hamburg
wer rosa fallschirme hat ist nicht zwingend schwul und wer den längsten hat der am meisten wehtut wissen wir next year so stay tuned
achja und rennwagen müssen nicht unbedingt grau sein
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central