02.07.2014, 22:08
hddragster schrieb:.. ja , ich konnt's mir nicht verkneifen , nachzuzählen , die Beschleunigung ist natürlich echt enorm ...
Einer unserer Jungs fährt auch so 'ne Brutaloübersetzung , in einer 11er ZZR , ohne Verkleidung , wenn die Airbox wieder funzt , wird er sich wohl auch 'ne lange Schwinge wünschen ...
So nebenbei : Bin wieder an der Airbox dran , habe erstmal Trichter an die Gaser gesteckt und mit Damenstrümpfen für Straße vorrübergehend abdedeckt .
Dazu mußte ich nur den Tank mit einem Karosseriehammer bearbeiten ( von unten ) . Zusätzlich die Schwimmerkammern unter Druck in Fahrtwind gesetzt .
Dann haben wir sicherheitshalber noch mal ein paar Abgastests in verschiedenen Drehzahlen durchgeführt ...
In allen Bereichen etwas mager , das ist das kleinste Problem , jetzt ist noch etwas ,, Luft '' nach oben , d.h. da geht noch was ...
Das Loch bei 80 - 120 ist jetzt weg , Wheelies bis im 3. Gang , 3. bis 190 , dann in den 4. Wird jetzt wieder Zeit für die Originalübersetzung .
Wollte den Fred jetzt nicht hijacken ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910