Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

COUPÉ Magazin

@ Benni, ja ja Du hast ja recht. Ich finde auch Tom hätte hier ruhig mal was posten können, wenn er schon in ner Zeitung ist.. Big Grin
Nee, mal im ernst. Ich habe es echt vergessen darüber hier etwas reinzusetzen. Gruebel
Die Jungs von der Coupe hatten mich in Hockenheim angesprochen ob sie einen Bericht über meine Karre machen können. Ich habe da erstmal sofort NEIN gesagt, weil ich dachte das wird wieder so ein Ding wie Männer, Motoren und Dosenbier. (Wie schon erwähnt 100000 PS in der Steilkurve Eek2 )
Dann haben die Jungs von der Coupe mir aber von ihrem Immagewechsel (und Redaktionswechsel ?!) erzählt und ich dachte das ist vielleicht ne gute sache um unseren Sport bekannter zu machen.. Meinung

So ganz nebenbei hatte ich dann aber auch noch zur bedingung gemacht das meine Sponsoren erwähnt werden..
(hat die Redaktion auch sofort zugestimmt)

Nochmal meinen größten Respekt an Peter und Marko von Red Line Motors und an Matches und Jörg von Classic Colors die diesen Traum auf vier Rädern gebaut haben... Danke Danke Danke Danke Danke

Micha Vogt
http://www.Race-Antz.de

Nachrichten in diesem Thema
COUPÉ Magazin - von Benni - 26.10.2005, 00:57
COUPÉ Magazin - von The lonesome Dragstripper - 26.10.2005, 08:50
COUPÉ Magazin - von Michael Vogt - 26.10.2005, 09:54
COUPÉ Magazin - von Jule667 - 26.10.2005, 11:35
COUPÉ Magazin - von Dirk Peiler - 26.10.2005, 16:29
COUPÉ Magazin - von pixeleye - 26.10.2005, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von