04.10.2005, 19:59
ich denke auch dass das ne gute möglichkeit ist. zu einigen themen sind blogs ja schon verbreiteter als zu anderen (zb. design, medien, agenturen) aber auf jeden fall erfreuen sie sich eigentlich großer beliebtheit. der vorteil ist dass man ohne den aufwand eine website bauen zu müssen dinge kommunizieren und diskutieren kann, dabei ist der rahmen nicht so eng gesteckt wie bei einem forum. außerdem lädt die gestaltung von diesem blog auch unwissende besucher und neuling ein sich mal umzuschauen (mal wieder ein paar blumen an dirk - wird auch langsam langweilig
- und euren programmierer der, wie wir rausfanden, bei mir in der straße wohnt...)
also, ich bin gespannt was wir alle draus machen!
Jule
ps: den rotenburg artikel fand ich sehr gut und ich denke auch dass public race sehr wichtig ist. nachwuchs kommt ja nicht nur ausm junior dragster. ich hatte zwar als dreikäsehoch eines der ersten kiddy-elektromotorräder weil ich immer so lauffaul war aber das wäre meinen eltern dann doch zu exotisch gewesen
- und euren programmierer der, wie wir rausfanden, bei mir in der straße wohnt...)also, ich bin gespannt was wir alle draus machen!
Jule
ps: den rotenburg artikel fand ich sehr gut und ich denke auch dass public race sehr wichtig ist. nachwuchs kommt ja nicht nur ausm junior dragster. ich hatte zwar als dreikäsehoch eines der ersten kiddy-elektromotorräder weil ich immer so lauffaul war aber das wäre meinen eltern dann doch zu exotisch gewesen