04.10.2005, 19:01
... naja, meiner Meinung nach ist es einfach an der Zeit, daß die Dragracing-Szene mehr Aufmerksamkeit erhält! Und zwar nicht nur so Pistolen-Presse-mäßig - wie es manchmal auf einigen bekannten Fernsehsendern passiert - sondern fundiert. Und das geht nur, wenn es direkt aus der Szene kommt!
Ebenso denke ich, dass auch im Public Race eine große Chance liegt. Weil es einfach spannend ist, mal zu sehen, was die ganzen Fahrer (Marken- und Szenen-übergereifend) so wirklich unter der Haube haben! Und dann macht das auch für Axel Springer sehr viel Sinn, besonders für die Leser von autobild.de
...
Achso, ich habe mich noch garnicht vorgestellt
. Ich arbeite für autobild.de und habe die Idee mit dem Raceblog auf dem Gewissen. Und konnte Dirk zum Glück dafür gewinnen. Vielleicht habt Ihr auch schon ein paar Zeilen vorher von mir gelesen, denn ich habe den Artikel auf autobild.de über die Race Days in Rotenburg geschrieben...
Parallel zum raceblog.de sind übrigens noch zwei weitere Blogs in Koop mit autobild.de gestartet: http://www.aircultblog.de (Luftgekühlt! T1, Typ3, T2...) und http://www.chromjuwelen.de (mein eigener Blog).
Beste Grüße
g8
Ebenso denke ich, dass auch im Public Race eine große Chance liegt. Weil es einfach spannend ist, mal zu sehen, was die ganzen Fahrer (Marken- und Szenen-übergereifend) so wirklich unter der Haube haben! Und dann macht das auch für Axel Springer sehr viel Sinn, besonders für die Leser von autobild.de
...Achso, ich habe mich noch garnicht vorgestellt
. Ich arbeite für autobild.de und habe die Idee mit dem Raceblog auf dem Gewissen. Und konnte Dirk zum Glück dafür gewinnen. Vielleicht habt Ihr auch schon ein paar Zeilen vorher von mir gelesen, denn ich habe den Artikel auf autobild.de über die Race Days in Rotenburg geschrieben...Parallel zum raceblog.de sind übrigens noch zwei weitere Blogs in Koop mit autobild.de gestartet: http://www.aircultblog.de (Luftgekühlt! T1, Typ3, T2...) und http://www.chromjuwelen.de (mein eigener Blog).
Beste Grüße
g8

