Kannst Du beu der Motorstuerung eigentlich wie beim Modellauto die Rampe der PWM einstellen ?
Also quasi progresiven Ansieg der Leistung, und das der Strecke anpassen ?
Gruß Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Man kann am Regler zwei verschiedene Settings bzgl. des Beschleunigsmappings einstellen und per Schalter aktivieren.
Der Regler hat selber zwo Modies: Speed und Torque Mode, wobei ich immer den Torque Mode wähle. D. h. ich regle mit dem Gasgriff 1:1 das Drehmoment über die Höhe der Stromstärke.
Hat doch super geklappt nach anfänglichen Schwierigkeiten ...
Konnte sogar nach 2 Jahren Abstinenz der alten Dame eine neue PB entlocken (10,308 Sekunden).
Naja, nach 2 Jahren Abstinenz überhaupt mit dem Bike gefahren zu sein hat mich in den ersten drei Runs den Glauben fast verlieren lassen überhaupt noch mit einer Verbrennerkiste umgehen zu können.
Bin nicht unter die 11 Sekunden gekommen, hatte teilweise vergessen zu schalten, die Kiste fast absaufen lassen usw.
Erst im 4. Run bin ich dann mal eine 10,500 gefahren und im 5. Run meine neue PB.