Beim Oil und Filter wechseln, dachte ich mir mal einen Blick darauf zu werfen nach 900 km Prüfstand und ein paar Läufen aber alles ticke tacko.............
Micha ja, an dem Motor ist alles abgeändert und ausgewuchtet was möglich ist um alles was Wärme und Reibung erzeugt zu minimieren mal auf die schnelle Rest bleibt bei mir.
Stimmt schon , Ruedi , Massenreduzierung hat bei schnelleren Fahrzeugen noch nie geschadet .... Bei meinen Straßenbikes habe ich sogar die Lichtmaschinenrotoren und Kupplungskörbe abgedreht ....
Trotzdem halten's viele für Spinnerei , gilt bei den Meisten doch eine schwere Kurbelwelle als Drehmomentspeicher , unbedacht der Tatsache , daß sie diese doch auch immer wieder hochbeschleunigen müssen ......Aber jeder wie er meint
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
hddragster schrieb:Stimmt schon , Ruedi , Massenreduzierung hat bei schnelleren Fahrzeugen noch nie geschadet .... Bei meinen Straßenbikes habe ich sogar die Lichtmaschinenrotoren und Kupplungskörbe abgedreht ....
Trotzdem halten's viele für Spinnerei , gilt bei den Meisten doch eine schwere Kurbelwelle als Drehmomentspeicher , unbedacht der Tatsache , daß sie diese doch auch immer wieder hochbeschleunigen müssen ......Aber jeder wie er meint
Weisst dass würde hier zu weit gehen ,aber ich sage Dir was bei mir sind sogar die shims zum Ventile einstellen gleich schwer und masshaltig ,man kann darüber denken wie man möchte für mich ist es so, sind so viele was soll ich sagen Faktoren davon abhängig. Jeder bettet sich so wie es für ihn am besten ist...............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017, 16:24 von GSXR.)