So Jungs, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt ;-) ...
das Rad hat sich schon mal gedreht!
Habe nur überprüft, ob ich bei der Verkabelung keinen Fehler gemacht habe.
Jetzt noch Bremsen entlüften, Akkus laden und es könnte losgehen ... hoffe das der Mist dismal hält:
hddragster schrieb:Jup danke Gruß zurück in die Schweiz . Bei'm Zweizyl. isses aufgrund der Gassäule wohl schwierig bei dem Abstand ....
Moin Holzi,
hast recht - die Verwirbelungen sind voll dov . . . ich hab das aufm Dino auch schon erlebt wie bei Teillast die Werte anfangen zu spinnen - da hüpfte die "Kurve" lecker rauf und runter . . . einzige Abhilfe auch bei mir umschweißen der Lambda Sonde und suchen nach der richtigen Position . . .
Gruss
_____________ # 987 # Speedjunkie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 12:56 von speedjunkie.)
hddragster schrieb:Hi Speedy .... Na das ist mal 'ne Aussage . Dachte schon aufgrund der stabileren Gassäule wäre das evtl. bei 4-Zyl nicht so gravierend .....
Doch eigentlich schon - bei den Turbos sind die Wege echt kurz . . . da musste eher näher an den Lader ran als zu weit weg - wir haben sogar überlegt die Lambdasonde "schräg" rein zuschweißen, sodass die "Öffnung" zum Lader zeigt. Mal sehen ob das alles was bringt.