Hmmmm .... das sieht aus wie'n Schneeleopard ...
In dem Link , das ist doch nicht Deine ?
So , die Tierarztbesuche lassen nach , jetzt geht's wieder ans Eingemachte . Hinterrad aufgezogen , genau die richtige Bereifung für gelegentliche ,, Einsätze '' .
Bei der Gelegenheit hab' ich dann gleich die Felge nochmal bis zum 2000er nass gesc hliffen und anschließend wie'n Spiegel poliert ... soll ja auch 'n bisschen nach was aussehen .
Morgen wird vorne aufgezogen ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
Ja , danke , war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und habe dann die RC-Felge nochmal zerlegt , um auf Spiegelglanz zu polieren ...
Danach erfolgte bei beiden eine Nano-Versiegelung ... morgen bau' ich se wieder ein .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
hddragster schrieb:Ja , danke , war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und habe dann die RC-Felge nochmal zerlegt , um auf Spiegelglanz zu polieren ...
Danach erfolgte bei beiden eine Nano-Versiegelung ... morgen bau' ich se wieder ein .
Du wirst mir immer unheimlicher...........Nano-Tech.......nur das Feinste für den Sonntag
Sooooo... Hab' mich dann doch dazu durchgerungen , mir 'n neues Kettenrad samt Spacer anfertigen zu lassen , ultra-leicht , wiegt ca. 1/3 von dem Stahlgedöns .
Getriebeöl iss drin , Kupplungs- und Bremsltg. sind entlüftet ,Bremssattelschrauben für Sicherungsdraht gebohrt .
Nebenbei läuft die Katzenausbildung , versucht mal , ihm das wegzunehmen ... hehe . Da braucht man keinen Wachhund mehr .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
moin!! ich bräuchte mal einen technischen rat. thema "krümmerglühen"
geändert habe ich übern winter:
von 44 auf 48mm drosselklappen
von 440er auf 650er düsen
zündmodul zusätzlich
(PC5+autotune vorher schon vorhanden)
das autotune hat eine komplette nullmap bekommen (bedeutet serienmap mit 45% größeren düsen) und angefangen die ersten werte einzuspielen.
durch die großen düsen wird der haufen erstmal generell zu fett laufen, das AT sollte/wird demnach später ein paar große negative zahlen schreiben.
nun die spannende frage...das foto ist gestern auf de AB entstanden. kann zu viel sprit / extrem fettes gemisch krümmer glühen verursachen? oder sollte ich meine +3° frühzündung wieder zurück schrauben? oder was kann es sonst sein? das foto ist im zweiten gang bei 7000 umin entstanden.