Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?

Nicht schlecht . Ruedi sein Moped sieht auch heiß aus in den Farben . Ich hab' noch nichts gemacht .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren

GSXR schrieb:wird schon fertig,sonst kommen Möbs,Holzi und ich ein wenig degustieren der Holzi kennt sich ja
aus mit schweren Fällen..........

Naja , man (n) tut , was man kann ... hehe

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren

hddragster schrieb:Nicht schlecht . Ruedi Dein Moped sieht auch heiß aus in den Farben . Ich hab' noch nichts gemacht .

ja ich und Dirk werden uns mal um den oberen Index sprich 11.5 kümmern,
so dass wir am Abend auch wieder bei Euch sind.........
Zitieren

Klingt gut Big Grin



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

Ja Möbs...warum man so einen Aufwand betreiben....weils einfach Spaß macht, ne schnelle Karre kaufen kann ja Jeder, näh!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Ne schnelle Karre Kaufen,und die noch Schneller Machen...Mit einfachen Mitteln...Das ist die Kunst...Näääähhhh!!!
Von Dauer 10,5.. in kurzer Zeit auf 9,7..zu Kommen...Nääh...
Aber...2012 Gehts noch Schneller...Näähh...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Und wenn's nicht klappt kannst Du Deine Karre ja immer noch in den gelben Sack stecken, auch praktisch....näääh



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

noch was für die Vergaser-Abteilung...............

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=AVAN...=endscreen
Zitieren

Au ja, der geht gut ab!!!



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

Ja Dirk auch die älteren Generationen gehen gut vorwärts............
Zitieren

Outlaw Bikes

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste