Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?

Ich habe Heute mal den Herrn Katalysator "Entlassen..."
Natürlich "Stilecht" mit dem guten Alten "Büchsenöffner"...





SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

DIE SAISON GEHT LOS!!!

Das war ne "Scheißarbeit"...Aber...Wenns Schön macht...

Bald kommt mein Freund der Schweisser ins Spiel...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Moin Männers...wie ich habe das Lager gewechselt...ich habe mir extra ein bißchen Kunstoff ans Mopped geklebt und einen Zylinder abgeklemmt damit ich nicht so auffalle *schmieriggrins*

Hey Möbs...Kats habe ich auch...sogar 2

[Bild: 9146555iai.jpg]



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

He Dirk

Möbs hat einen two in zero cat


Angehängte Dateien
.jpg failurecat.jpg Größe: 31,04 KB  Downloads: 20
Zitieren

Wie geil Big Grin



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

@MÖBS

was für ein Bj. ist deine B-King. Ist die schon Euro3.

Ich habe nen Kunden der den Endtopf anders haben möchte ( dabei würde der Kat wegfallen) und ich will dem da nix drandonnern was beim nächsten TÜV Theater

gibt.

gruss seller
Zitieren

Hallo.
Mein B-King ist Bj.2008.
Jeder King hat einen Kat.
Der Krümmer und das Katrohr ist ein Teil.(Ich habe mir einen Defekten Krümmer Besorgt)
Nun habe ich ein "Alibi Katrohr"für die Renne und Straße.
Wenn ich zum Tüv muß,kommt das Originalrohr mit Kat wieder Dran.

Frag doch mal beim Tüv an,was so Machbar ist!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage, aber warum muß Du mit Kat zum TÜV fahren? Wegen den Abgaswerten? Die solltest Du doch über Dein Steuergerät manipulieren können?



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren

Hallo Dirk,

Ich hoffe ich bringe Dir Deine Frage so gut wie möglich rüber.

Bei einer Benzin/Luftsauerstoffverbrennung entstehen Wasser und CO2.
Da der Verbrennungsvorgang nicht vollständig abläuft entstehen weitere
Nebenprodukte, wie bei Benzinmotoren entstehen haupts. CO,HC etc..
Der Katalysator hat die Aufgabe die Schadstoffe in Wasser und CO2 umzuwandeln,
die sind nicht identisch mit und ohne Kat.
Darum möchten derTüv oder bei uns die MFK diese Werte überprüfen.

Gruss
Ruedi
Zitieren

Ja, verstehe, Danke Smile ....ich habe in meiner Kodlin keine Kats drin, die original Anlage jedoch sehr wohl. Die Kodlin hat trotzdem TÜV und ist eingetragen.



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste