Beiträge: 9
Themen: 4
Registriert seit: 19.02.2010
Ich sag auch mal Hallo aus der Schweiz.
Jhrg. 74 aus der nähe von Zürich.
Lese schon länger mit und habe schon viele hilfreiche Informationen hier gefunden. Dafür schonmal ein Dankeschön an euch.
Möchte nxt Jahr als Neuling mit einer 72 Chevelle in der ProET starten.
Beiträge: 305
Themen: 20
Registriert seit: 09.01.2008
Servus, in die Schweiz.
all you can drive
Beiträge: 1.326
Themen: 66
Registriert seit: 23.12.2002
Hallo,
willkommen hier mit Deiner "Schwelle".
Hab son Teil noch als Camino - muß jetzt langsam mal fertig werden; egal. Bis nächstes Jahr.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Beiträge: 205
Themen: 17
Registriert seit: 14.02.2010
Geiles Auto!
Will auch so 'ne Haube!
Grüzi zurück und viel Erfolg nächste Saison in der ProET!
Gruß,
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
Beiträge: 2.852
Themen: 232
Registriert seit: 14.07.2002
..............vom Streckensprecher und "Willkommen hier".
Sieht ja schon sehr lecker aus, dein Racer, irgendwie wirkt der Small Block (?) so verloren im riesigen Motorraum,
aber da kommen ja noch ein paar Aggregate rundrum dazu ?
Ich wünsche viel Erfolg, erstmal in der Garage und später auf der Strecke.
Weißt du auch schon das nötige über Lizenz, Abnahme, Wagenpaß etc ?
Bis dann,
Benni
Beiträge: 205
Themen: 17
Registriert seit: 14.02.2010
Zitat:Original von Benni...
Sieht ja schon sehr lecker aus, dein Racer, irgendwie wirkt der Small Block (?) so verloren im riesigen Motorraum,
...
Bis dann,
Benni
Benni, das sagt man mir auch immer wieder, dass der Small Block in (m)einer Velle aussieht wie ein Fiesta Motor... und das bei 6,6L, bzw jetzt 6,3L.
Der gute Evil hätte mich einmal schon fast damit rumgekriegt, ihm einen BB abzunehmen!
Aber ich denke mal, mit einem gut gemachten Small Block kann man auch manche Ratten ärgern. (Ich muss mir das ja schön reden, bis der Geldbeutel einen Komplettumbau hergibt!
)
So wird's jedenfalls schwer die 11.99 zu erreichen, würde schon gerne mal die ProET (auch die FIA Rennen, wie Hockenheim) mitfahren, aber mit ner voll ausgestatteten Velle wirds mit nem Small Block, der auf der Straße noch vernünftig fahren soll, schon schwierig. Das wird wohl noch eine Zeit ein Traum bleiben, deshalb freu ich mich auch dass Hoschi hier eine Chevelle an den Start bringt.
VG,
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
Beiträge: 9
Themen: 4
Registriert seit: 19.02.2010
@Benni: Ich baue schon nach DMSB und hoffe auch sonst alles berücksichtigt zu haben. Lizenz und Wagenpass etc. werden die nxt Schritte sein wenn das Teil mal läuft. (noch nicht ganz soweit)
Und die Fotos sind nicht so der bringer. Ist schon was grösseres verbaut.
mfg