Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. Sept. Tuning Day Geesthacht Sprint Rennen

Jo, der Start war nicht schlecht Paul... wir oben bei der Zeitnahme dachten schon du Säbelst ab und schießt zu uns auf die Bühne hoch... aber vollsen Respekt das Du den Bock noch so gehalten hast ;o)

Hallo zus@mmen !
Ich fand dieses Video ziemlich interessant,
speziell weil kurz nach Tony´s bedauerlichem Unfall ne Reklame-Einblendung kommt "Bock auf ein neues Auto"
http://www.myvideo.de/watch/5139595/Gees...Rod_Unfall
War ja ein böser Ausritt in die Botanik, wenigstens ist Tony nix passiert ?
Bis dann,
Benni

Zitat:Original von Drag-Golf
Jo, der Start war nicht schlecht Paul... wir oben bei der Zeitnahme dachten schon du Säbelst ab und schießt zu uns auf die Bühne hoch... aber vollsen Respekt das Du den Bock noch so gehalten hast ;o)

danke danke...vielelicht werde ich demnächst mit drift versuchen he he he, so habe mit den verändeungen für wittstock angefangen damit ich mein grip besser unter kontrolle bekomme.

Zitat:Original von Benni
Hallo zus@mmen
War ja ein böser Ausritt in die Botanik, wenigstens ist Tony nix passiert ?
Bis dann,
Benni

Es ist ihm nix passiert, es wurde sofort reagiert und wie man sehen konnte ist die Streckencrew und der Krankenwagen nur Sekunden später da gewesen... die Ersten Helfer von der Streckencrew waren schon in dem Moment bei ihm als das Auto wieder zum stehen kam und alles war bzw ist gut... natürlich ausser der Wagen....
Heute habe ich gehört das noch einige Teile mehr als die Gesagten zerstört wurden.
Wir drücken Tony aber alle ganz fest die Daumen das er den Wagen fix wieder hinbekommt. Thumb

Zitat:Original von xxx Turbo
so habe mit den verändeungen für wittstock angefangen damit ich mein grip besser unter kontrolle bekomme.

Na das hoffe ich doch... wollen schließlich nächstes We eine 9 vorne stehen sehen... wünsche Dir viel glück mien Pauli Grins

hier noch mal nen bessere video vom unfall

http://de.youtube.com/watch?v=_9Aqd55Y-kA

@ paul, hast ne email

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

Ich will ja nicht schon wieder meckern...aber da wird erzählt die EFR wäre ne kindergarten veranstaltung die obendrein nicht sicher wäre. Und dann sehe ich sowas. Sorry...ausser Kopfschütteln fällt mir da nix weiter zu ein.
Hut ab. An Sicherheit wurde da ja nirgends gespart Respekt
Und wie gut das sofort die Sicheheitskräfte reagiert haben.

Vieleicht mal ne gescheite Strecke suchen. Dann kann der Krankenkarren stehen bleiben !!!

(da fällt mir nix mehr zu ein Camper)

Wenn Du nicht schon wieder meckern willst denn lasse es auch!!!

Die Strecke ist so ausgelegt das locker 500-700 PS Starke Autos da fahren können und jeder weiß wie die auslaufzone ist, da es ja nicht das erste mal ist.
Zum anderen fährt jeder Fahrer so das er immer zum stehen kommt. Tony wollte Paul unbedingt schlagen und hat bis über die Linie voll durchgezogen... zum anderen hat sein Rod vorne Reifen mit denen man fast schon den Asphalt auftrennen kann, das es da eng wird ist wohl klar.

Zum anderen ist diese keine Professionelle 1/4 Mile veranstalltung, sondern mehr oder weniger eine Show für die zuschauer, da die Strecke auch nur knapp 170m lang ist.

Also wenn Du hier nen Larry machen willst, erkundige dich vorher und nicht erst nen Lauten machen... Meinung

Mal eine kurze Antwort:

Jeder Fahrer entscheidet selber wo er fährt und wie er fährt.
An dem Unfall war nicht die Strecke schuld.

Mir geht es gut und das ist das Wichtigste!

Viele Grüsse

Tony

Zitat:Original von Tony Brandes
Mal eine kurze Antwort:

Jeder Fahrer entscheidet selber wo er fährt und wie er fährt.
An dem Unfall war nicht die Strecke schuld.

Mir geht es gut und das ist das Wichtigste!

Viele Grüsse

Tony

genau Tony wir sind alle alt genung und können selber für uns entscheiden was wir machen und was nicht. schade nur das es nicht alle so sehen wie du

wünsche dir viel glück und das dein Carrera schnell wieder fit wird

Gruß Paul

"wenn du hier den Larry machen willst....."
UIH.... Respekt Das nen ich Diskussion.
1.
Und weil die Veranstaltung nicht Professionell ist, war sie sicherer???
Tolle definition von sicherheit Gruebel
2.
Ich hab auch nur meine Meinung geäußert. Das werde ich wohl auch noch dürfen.
Und nochmal eben, so wie es gesagt wurde : jeder kann selbver entscheiden wo er fährt.
Und genau deshalb hab ich es nicht verstanden das bei den EFR so tullus gemacht wurde und wenn ihr mit "Trennscheiben" über eine schmale Landstrasse fahrt ist das legitim !??

Schon komisch wie hier mit zweierlei maßen gemessen wird.

Und das ist nunmal Meinung. Obs einem passt oder nicht!!!

Übrigens : wer austeilt muss auch einstecken können Rolleyes

Und jetzt ist wieder gut. Wollte das nur mal loswerden.
Man muss sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen nur weil sich jemand kritisch äußert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julia
29.07.2008, 09:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste