Hallo André und Gäste !
Die Idee ist ja nicht schlecht, kommt aber sicher etwas spät,
und so wie ich die (Hot Rod/Street Machine gepowerten) Jungz kenne,
die hinter dem SE Projekt stecken, dürfte das etwas erfolglos sein mit der Front Triebler Klasse im SE.
Ich will dich nicht vergackeiern, aber da kommen dann bestimmt Sprüche wie :
Na denn fahr doch rückwärts die Quartermile runter,
dann hat deine Kiste den Antrieb da , wo er hingehört..................
!
Ich kann deinen Vorschlag verstehen, und es muß auch etwas frustend sein,
mit nem 200-300 (?) PS Front Triebler gegen diese Monster anzutreten,
um so mehr
verdienst du, und hast du auch von mir.
Du kannst halt nur mit deinem niedrigen Gewicht was reißen,
und vielleicht mit den anderen Front Kratzern um "Ruhm und Ehre" innerhalb der SE Wertung fahren.
Die schnellste Front Triebler Zeit in D ist übrigens aus dem Jahr 2000 (!!),
eine 11,07 auf 217 (?), gefahren von Frank Spenna mit einem Turbo Einser Golf.
Hier im Forum hat Frank mal was interessantes geschrieben ,
such dir mal das Thema "Fahrwerksabstimmung Fronttriebler",
das könnte nützlich sein für weitere Umbauten im Winter.
Vielleicht kommt Frank auch wieder an den Start,
er hat seinen Einser schon seit langer Zeit nicht mehr im Rennen,
aber die Kiste komplett neu
aufgebaut, ich bin gespannt, obs klappt bis zur Saison 06.
Bis dann, Viel Erfolg und persönliche Bestzeiten wünscht
Benni
Ach ja : Im "King of Europe" gibr es ja eine getrennte Front Triebler Wertung,
und da waren in 05 gerade mal 4 Starter dabei.
Mit ner 12,9 war "G 60 Stegi" im Einser Golf da
Top Qualifier
.
Also auf nach Belgien in 06 !!